Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Viel Schnee in der Nacht, nun neblig- trüb, geheimnisvoll, schön....
    GsD muss ich heut nicht autofahren, denn die nicht geräumten Straßen sind die Kehrseite.


    Aber der Garten, die Natur: ein Traum.
    Und die Hunde entzückt.

  • Sonnenschein bei 3Grad und hoffentlich ohne Wind diesmal...das werd ich erst auf den Feldern merken :fear:


    Aber das dicke Eis auf der Windschutzscheibe heute Morgen war echt nicht witzig :flucht:

  • Gestern sind wir ja mit dem Hund noch los und das Auto war vereist.
    Ich will die hintere Tür der Beifahrerseite öffnen, ging nicht. Wollte auch nicht so daran rumreissen. Sage zu meinen Mann, das die Tür nicht aufgeht.
    Er kommt um den Wagen rum, ala`lass Papa mal machen.
    Reisst 1 x ruckartig an der Tür und hat den komplette Griff in der Hand :lachtot:
    Gut, das ich es nicht war, denn nun war es ja nicht so schlimm :ugly:

  • :lol:
    Wie alt ist euer Auto? :ugly:


    Es gibt übrigens so "Enteisungs-Sprühflaschen". Weiß nicht genau, wie die heißen, aber bei meinen vereisten Scheiben letztes Jahr hat das super funktioniert! Funktioniert vielleicht auch bei ner vereisten Tür. :???:

  • Funktioniert vielleicht auch bei ner vereisten Tür.

    Tut es, ich brauch sowas im Winter oft.
    Die Türdichtungen einfetten hilft übrigens auch, da gibt es entsprechende "Stifte".

  • Gestern sind wir ja mit dem Hund noch los und das Auto war vereist.
    Ich will die hintere Tür der Beifahrerseite öffnen, ging nicht. Wollte auch nicht so daran rumreissen. Sage zu meinen Mann, das die Tür nicht aufgeht.
    Er kommt um den Wagen rum, ala`lass Papa mal machen.
    Reisst 1 x ruckartig an der Tür und hat den komplette Griff in der Hand :lachtot:
    Gut, das ich es nicht war, denn nun war es ja nicht so schlimm :ugly:

    wo rohe Kräfte .... :lol:

  • Ok.... da weiß ich dann auch nicht mehr.... :headbash: :lol: Aber gut, dass wir schreiben, ich sollte bei meinem Auto auch mal Einfetten, auch wenn es meistens in der TG steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!