Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
0 ° und bisher trocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vier grad plus und trocken.
Gestern kam sogar die Sonne raus. Und nicht nur in homöopathischen Spuren, wie in den letzten Wochen, sondern bestimmt eine ganze Stunde! War das schööööön... -
Guten Morgen aus DEL
Zeit 10:00 Uhr
Die Sonne Quatsch sich durch den Nebel
1°c Niederschlag 0% Luftfeuchte 97% Wind 6Km/h
Gleich die zweite Gassi-Runde es ist die große
Um 7:00 Uhr hatten wir die kleine -
2 Grad, trüb, trocken, aber GsD nicht mehr nebelig.
-
1 Grad und noch trocken....für nachmittags ist nämlich Regen angesagt :/
-
-
7 Grad und sonnig.
Schön!Die letzten Tage waren richtig trostlos, nur grau in grau und Regen!
-
Ich bin ja echt gespannt ob der "Winter" noch kommt, also dass es mal über längere Zeit Minusgrade hat und vllt. auch etwas Schnee.
Bei meinen Kaninchen war bis jetzt das Wasser genau 2x mit einer ganz dünnen Eisschicht überzogen.
Wir hatten schon Winter, da habe ich mehrmals täglich das Wasser gewechselt weil es ständig komplett eingefroren war. -
Bei meinen Kaninchen war bis jetzt das Wasser genau 2x mit einer ganz dünnen Eisschicht überzogen.
Wir hatten schon Winter, da habe ich mehrmals täglich das Wasser gewechselt weil es ständig komplett eingefroren war.Heute morgen hab ich erst wieder daran gedacht! Bei meinen Ninchen war das Wasser diesen Winter noch kein einziges Mal gefroren- nicht mal annähernd!
Gut, eigentlich bin ich auch sehr froh über das Wetter, dennoch sehr seltsam.
-
Ich bin ja echt gespannt ob der "Winter" noch kommt, also dass es mal über längere Zeit Minusgrade hat und vllt. auch etwas Schnee.
Muss nicht sein. Von mir aus könnte der Frühling beginnen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns hat es angenehme 4°C, fast windstill und hellgrau bis sonnig.
Eigentlich mag ich es auch lieber warm, aber ein bisschen "richtigen" Winter mit richtig kalt hätte ich schon noch gerne, sonst fehlt mir irgendwie eine Jahreszeit im Geschehen des "circle of life".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!