Die akute Pankreatitis ist ausgeheilt. CPLI ist wieder in der Norm mit 25. Da Nino so Bauchgrummeln hat habe ich nochmal drei Tage Kot gesammelt. Super... jetzt haben wir Giardien. Habe gerade schon alles in den Keller geräumt für die Kochwäsche und zwei alte Körbe hingestellt mit Handtücher ausgelegt. Die darf ich dann auch täglich wechseln und kochen.
Irgendein Mittel zum Boden wischen brauche ich ja auch noch. Hatte mal Disifin aber das finde ich so bei Amazon nicht mehr. Was habt ihr genommen ?
Ich habe so eine Angst da er ja nun sicherlich diese Panacur Therapie bekommt. Das ist ja schon ein heftiges Präparat was im Darm alles abtötet. Heute Nachmittag gehts zum Tierarzt. Wir könnten da schon Bonuspunkte sammeln so oft waren wir in letzter Zeit da.
Hatte hier mal jemand Pankreatitis und anschließend Giardien. Wie wurde diese Panacur Klatsche vertragen ?
Kräuterbuttermilch o.ä. zur Unterstützung traue ich mich gar nicht zu geben da ich froh bin das es mit dem Diätfutter von Vet Concept alles so gut läuft nach der Pankreatitis.