Natur Austausch-Thread
-
-
Es gibt eine tolle Nabu App. Den Vogelführer. Da kann man auch unterwegs den gerade gesehenen Vogel bestimmen. Auch Anhand verschiedener Merkmale!
Eine meiner Lieblingsapps
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Natur Austausch-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dem Mäuschen, das im Blumenkübel feststeckte, geht es Prima
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gelernt hat es aus der Aktion aber leider nichts.
-
Oh, es ist eine Brandmaus
Ich finde die so niedlich mit ihrem schwarzen Streifen auf dem Rücken. -
Ich finde die so niedlich mit ihrem schwarzen Streifen auf dem Rücken.Danke,ich wollte schon gefragt haben.
Wirklich sehr hübsch, aber warum hat sie nichts gelernt, @Anju&co, wie meinst Du das? -
Ich finde die so niedlich mit ihrem schwarzen Streifen auf dem Rücken.Ich dachte das sei eine Ridgebackmaus
-
-
Danke,ich wollte schon gefragt haben.Wirklich sehr hübsch, aber warum hat sie nichts gelernt, @Anju&co, wie meinst Du das?
Die Maus steckte vor ein paar Tagen kopfüber in einem Loch in unserem Blumenkübel fest und kam nicht mehr raus. Als wir sie raus gezogen haben, hat sie ein Stück Schwanz abgeworfen, weswegen ich sie nun auch wiedererkannt habe. Sie hat nicht daraus gelernt, weil sie sich noch immer am Blumenkübel herumtreibt. Ich hoffe, sie klettert nicht noch einmal rein.
-
Ich finde die so niedlich mit ihrem schwarzen Streifen auf dem Rücken.Ja, wir haben hier auf unserer Terrasse ein ganzes "Nest" mit Brandmäusen. Die sind sogar richtig zutraulich geworden, nachdem wir sie so viel gefüttert haben im Winter
-
Die Maus steckte vor ein paar Tagen kopfüber in einem Loch in unserem Blumenkübel fest und kam nicht mehr raus. Als wir sie raus gezogen haben, hat sie ein Stück Schwanz abgeworfen, weswegen ich sie nun auch wiedererkannt habe. Sie hat nicht daraus gelernt, weil sie sich noch immer am Blumenkübel herumtreibt. Ich hoffe, sie klettert nicht noch einmal rein.
Das hatte ich gelesen. Dann hoffe ich mal mit Dir, dass sie es dort einfach nur kuschelig findet.
Brandmäuse: noch nie gehört, gelesen oder welche gesehen.
Hier nur Haus- und Spitzmäuse. -
Die ist wirklich sehr hübsch die Brandmaus. Aber Ihr denkt dran, dass die als Überträgerin von Hantaviren in Frage kommt? Also immer schön aufpassen
-
Ja, das war auch eigentlich ein Grund, weshalb wir sie fangen und aussetzen wollten, aber das bring ich nicht übers Herz
Hab die kleinen schon total lieb gewonnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!