Natur Austausch-Thread
-
-
Witzig. Das ist bei mir total umgekehrt. Ich liebe Blindschleichen und wärme sie auch in der Hand auf, wenn sie an einem ungünstigen Ort von der Starre betroffen wurden.
Bei Spinnen ab ner gewissen Größe gruselt es mich definitiv zu sehr. Mein Mann musste abends mal den Wäschekorb in der Waschküche versorgen, weil ich mich nicht an Martha (Winkelspinne) vorbei getraut habe - die saß direkt über der Tür.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur Austausch-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welches Tier hat mir auf die Terrasse geschi**en ?
Der Kot-Ködel ist ca. 4 cm lang.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Igel ?

-
Marder?
-
Marder?
Ich habe 0 Ahnung
Würde es aber gerne wissen.
Ich hatte letztes Nacht meine WK auf die Terrasse gestellt, aber da war nichts drauf.Ich hätte den kleinen Schissproduzenten gerne erwischt
-
Marder machen glaube ich eher erhöht,zumindest unserer und auch eher länger als 4cm.Also ich sage mal Igel.
-
-
Lass sie stehen, vielleicht kommt er nochmal.
-
Lass sie stehen, vielleicht kommt er nochmal.
Ja, ich werde sie jetzt vorerst jede Nacht aufstellen.
Mal schauen, was mir ins Bild huscht
-
Igelkot erkennen - wie sieht der Kot aus?
Vielleicht beantwortet der Link ja deine Frage.

-
Igelkot erkennen - wie sieht der Kot aus?
Vielleicht beantwortet der Link ja deine Frage.

Ich habe mir schon Bilder von Igel und Marder Kot angesehen und der Kot sieht von beiden Tieren schon recht ähnlich aus.
-
Ja definitiv
Ich könnte dir Vergleichshäufchen schicken 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!