Natur Austausch-Thread

• Das Gitter an meinem Fenster ist kaputt, deshalb darf ich am morgen immer alle Flattervicher einsaugen, die den Fernsehr als Lichtquelle benutzt haben.
    Das spazieren gehen im Wald kann man eh vergessen... Man wird total zerstochen, außer man trägt lange Hosen, aber wer macht sowas auch bei den Temperaturen. Am schlimmsten ist es vor allem mit den Bremsen.

• Wir hatten letzte Nacht den absoluten Horror.
    Hornissen, überall Hornissen :lepra:
    In der Wohnung! Die Fenster sind immer geöffnet, irgendwas muss die letzte Nacht angelockt haben. So wie es aussieht ist sogar eine Königin in Anjus Wassernapf ertrunken. Die war zumindest deutlich größer als die ganzen anderen und selbst die waren schon unheimlich groß :fear:
    Ich hab wirklich nichts gegen Bienen. Aber Wespen und Hornissen können mir echt gestohlen bleiben. Das war nicht schön :verzweifelt:

Und ich habe noch eine Frage bezüglich wasserstellen für Vögel und Insekten. Auf bzw. Durch unsere Terrasse fließt ein Bach, der auch mit großen Steinen ausgestattet ist. Wäre es trotzdem sinnvoll, weitere wasserstellen zu errichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!