Ausbildung zum Trainer bei Martin Rütter
-
-
Hallo zusammen,
ich hab kürzlich gehört Herr Rütter würde weitere Trainer ausbilden, die dann bei ihm angestellt sind und in verschiedenen Städten trainieren. Und ich mein da jetzt nicht die Franchise-Ausbildung.
Hat da jemand von euch was von gehört?
Schönen Gruß,
Jupp -
26. März 2007 um 11:23
schau mal hier:
Ausbildung zum Trainer bei Martin Rütter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
kann dir da leider nicht weiter helfen, weiß nur das bis ende des Jahres z. B. in Süddeutschland noch ein D.O.G.S. Center (oder wie man das nennt) eröffnen.
Sonst könntest du dich nur auf seiner Homepage informieren oder Ihm direkt eine Email senden und nachfragen.
-
Hallo und danke erst mal für die Antwort.
Mittlerweile hab ich in nem anderen Forum erfahren, das Martin Rütter wohl Trainer in Erftstadt ausbilden will, die dann in NRW weitere seiner Zentren eröffnen und bei ihm angestellt sein werden. Ich hab auch mal ne Mail an seine Zentrale geschickt und erwarte schon gespannt die Antwort. Sobald sie eintrifft, werde ich berichten.Schöne Grüße,
Jupp -
und? was gekommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!