DIY für den Hund
-
Hallo,
bastelt hier niemand selber für den Hund? Ich habe gesucht, aber Nichts gefunden.
Ich habe damals mal Halsbänder genäht und bin nun dem Tauleinen-Fieber verfallen. Freu mich schon auf meine riesige Bastel-Bestellung
.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DIY für den Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
bastelt hier niemand selber für den Hund?
Doch, doch - dafür gibt es sogar eine eigene Benutzergruppe, schau mal bitte hier:
Kreativ-EckeDa findest Du einen Link "zur Gruppenbewerbung", wenn Du Dich dort anmeldest, wirst Du für die Kreativecke freigeschaltet und kannst stöbern.
LG, Chris
-
Doch, doch - dafür gibt es sogar eine eigene Benutzergruppe, schau mal bitte hier:Kreativ-Ecke
Da findest Du einen Link "zur Gruppenbewerbung", wenn Du Dich dort anmeldest, wirst Du für die Kreativecke freigeschaltet und kannst stöbern.
LG, Chris
Da kommt nur die Anzeige, dass mir der Zugriff verwehrt ist. Kein Link und Nichts.
-
Hier ist auch noch etwas (zu Halsbändern und Leinen hat @Chris2406 ja schon etwas geschrieben):
Hundespielzeug selbst gemacht
Zu Hundegarderoben u.a. gibt es auch noch Threads.
L. G. -
Da kommt nur die Anzeige, dass mir der Zugriff verwehrt ist. Kein Link und Nichts.
Du kommst auch über dein Profil/bzw deinen Namen oben links ins Menü. Da gibt es einen Unterpunkt Benutzergruppen. Da kannst du dich für die Kreativ Ecke freischalten lassen :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!