Kryptorchismus

  • Sowas verstehe ich ehrlich gesagt absolut nicht.
    Einfacher kann man doch nicht verhindern, dass der Hund Krebs bekommt und dazu ist die Wahrscheinlichkeit bei innenliegenden Hoden auch noch immens hoch :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kryptorchismus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sowas verstehe ich ehrlich gesagt absolut nicht.
      Einfacher kann man doch nicht verhindern, dass der Hund Krebs bekommt und dazu ist die Wahrscheinlichkeit bei innenliegenden Hoden auch noch immens hoch :/

      ich verstehe es auch nicht...

    • Ich gehe da auch absolut kein Risiko ein, das wäre für mich! auch unverantwortlich gegenüber meinem Hund. Wir haben am 30.4 Termin. Ich hab zwar echt Angst aber das soll kein Grund sein, meinem Hund diese OP zu verweigern. Hoffe es geht alles gut und dieses Thema ist dann vom Tisch. Ich denke mit einem guten Jahr ist es auch das passende Alter.

    • ignoriert es aber, da der Hund ja keine Beschwerden hat.

      Wenn er erstmal Beschwerden hat, ist es schon gelaufen.

      Nemo ist jetzt knapp fünf...

      Ich würde das jetzt wirklich bald machen lassen.

    • Was klein Nemo betrifft, ich bleibe dran.
      Das Thema geht ja jetzt seit drei Jahren...
      Ich Berichte....

    • Weiss jemand wie gross die Prozentzahl echter Einhoder ist?


      Unserer hat nur einen aussen, ob ein Zweiter da ist wissen wir nicht. Er hat diesen blöden Kastrachip von der Vorbesitzerin und die TÄ meint er wäre momentan so klein dass ein US unsinnig wäre.

    • die TÄ meint er wäre momentan so klein dass ein US unsinnig wäre.

      Woher will die TÄ wissen, wie groß der innenliegende Hoden ist, wenn sie ihn nicht gesehen hat?
      Wenn die so einen Unsinn von sich gibt, würde ich die Ultraschalluntersuchung lieber in einer Tierklinik machen lassen.

    • Weil er den Kastrachip hat und der 2. Hoden auch mini ist.
      Hoden US macht die Klinik beim Herzultraschall demnächt mit.

    • Weiss jemand wie gross die Prozentzahl echter Einhoder ist?


      Unserer hat nur einen aussen, ob ein Zweiter da ist wissen wir nicht. Er hat diesen blöden Kastrachip von der Vorbesitzerin und die TÄ meint er wäre momentan so klein dass ein US unsinnig wäre.

      Ich hab Frodos Hoden nach der Kastra gesehen - die waren von der Größe zwischen normalen m&ms und den Peanut m&ms, also wirklich klein und trotzdem hat der TA die auf dem US gefunden. :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!