Es gibt hunderte Hunderassen...

• Kalt lässt mich heute keine Rasse oder Mischling. Früher waren es Molosser. Heute liebe ich alle Hunde. Bin halt doch Hundemensch und kein Katzenmensch wie ich früher immer dachte.
    Mein Herz höher schlagen lassen tun aber Spitze und nordische Hunde. Aber am meisten die Spitze. :herzen1:
    Ich mag den Charakter sehr und das Aussehen. Dazu passen sie zu mir. :cuinlove:

• Hach, mit dir gehe ich total Konform :dafuer:

Shelties sind immer gut :ugly: Letztens einen mit jungen Besitzer auf einem Volksfest gesehen und ihn direkt angesprungen. Glaube der war ein bisschen angefressen, dass ich mich wirklich nur für den Hund interessiert habe xD

Und ich schwärme ja auch auf jeder Ausstellung von den Salukis. Bei denen muss ich immer vorbeigehen :herzen1:

Es gibt ganz viele Jagdhunderassen die mir total gefallen. Besonders Setter, Spaniel und Vorsteher.

Also generell sind es echt viele Rassen denen ich was abgewinnen kann. Sieht man an der Kombi die hier sitzt :ugly:

Was mir wirklich eher weniger zusagt sind molossoide Rassen. Das ist mir meistens zu kräftig, zu viel Maul, zu viel Haut :ugly: Die Art finde ich meistens ganz lustig aber nichts für mich.
    Plattnasen gefallen mir fast nie. Nur Frenchies finde ich gemäßigt optisch echt knuffig - leider aber aufgrund der Problematik für mich ein absolutes no Go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!