Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Nicht jeder verträgliche Hund mag Welpen,
Vor allen Dingen Hündinnen haben es meistens nicht so mit Fremdwelpen. Meine Hündin flüchtet auch vor so quirligen Dingern.
Während meine Rüden Welpen toll fanden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soviel ich weiß, ist es ein Smartphon, kein iPhon. Komischerweise kann sie an Andere SMS verschicken, auch an mein zweites Handy.Nur eben nicht an das Handy, daß ich täglich im Gebrauch habe.

Achso; es funktioniert auch nicht, wenn sie auf "antworten" geht.
Smartphone ist keine Marke.
Es kann also auch ein iPhone sein.
-
Smartphone ist keine Marke.
Smartphone – Wikipedia
Es kann also auch ein iPhone sein.
Ok, ich bin doch Technikniete.
Ich weiß nur, wie ein einfaches Handy funktioniert. Mit dem neumodischen Kram wär ich total überfordert. -
Ich brauch mal einen Dolmetscher Hund-Mensch.
Wenn ich Gustl streichel dann leckt er meinen Arm ab. Und ab und zu nimmt er ihn dann auch in seine Schnute. Er beisst nicht zu, er hat einfach nur meinen Arm im Maul, rubbelt vielleicht noch bissl mit der Zunge dran rum und schlabbert mich dann weiter ab.
Wieso tut er das?
-
Wieso tut er das?
Weil er es einfach gerne tut?
ich find da jetzt keine Übersetzung für und denke oft, wir "zerdenken" zuviel im Umgang mit dem Hund.
Nichts für Ungut!Meine Hündin riecht zB gerne an meiner Kleidung in Richtung Achselhöhle. Immer nur auf einer Seite. Ich find das niedlich und hinterfrage es nicht- sie könnte mir das ja auch nicht beantworten. Sie mags halt.
-
-
@KleinGustav ich kann nur sagen was das bei meinem Hund ungefähr heißen würde
das Abschlecken wäre bei ihm wohl Spaß am salzigen Geschmack der Haut schlecken plus ein bisschen gegenseitige "Pflege" betreiben. Das im Maul halten wäre dann die freundliche Ansage dass es jetzt dann aber auch wieder langsam reicht....
-
Wenn ich Gustl streichel dann leckt er meinen Arm ab.
- Er streichelt zurück.
- Er beschwichtigt, weil er es gerade nicht mag.
- Du schmeckst lecker.
- ...
Such Dir eins aus.
Es gibt keine 1:1-Übersetzungen in der Kommunikation. -
Felix beißt sich beim putzen der Pfoten immer in die Pfoten. Also er nimmt die richtig in den Mund und kaut dran. Machen eure das auch?
Hatte ja vor einiger Zeit mal bzgl dieser Pickel am Hals gefragt. In unserem Fall sind es zwei Poren, die genau nebeneinander liegen und so ok sind. Wurde bei der Kastra genauer angeschaut und das Fell dort abrasiert. Sieht auch so aus als würden da zwei kleine Haare raus wachsen. Wir sollen es beobachten und wenn es sich verändert, vorbei kommen. Also Gott sei Dank eher positiv.

-
Felix beißt sich beim putzen der Pfoten immer in die Pfoten. Also er nimmt die richtig in den Mund und kaut dran. Machen eure das auch?
Ja, Geordy macht das auch gern.
-
@snofelta - Gustl ist auch so ein kleiner Pfotenbeisser, alles ok bei ihm

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!