Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Er wird sie Fäden zupfen wollen weil die ganz blöd pieksen. Toi toi toi, Ihr kreigt das sicher super hin!

• Bin bestens ausgestattet um den kleinen Herrn davon abzuhalten, auch wenn nicht zu 100% xD

• Huhu, sag mal, ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Hast Du dazu Feedback erhalten? Gibt es so einen Thread, also ausser dem Fehlfarben Thread?

Nein, leider nicht :ka: ich glaube es gibt auch keinen

• ich glaube es gibt auch keinen

Irgendwo habe ich über die Farbgenetik gelesen hier aber ich weiss echt nimmer wo.
    Hat die SuFu nix dazu ausgespuckt?

• Irgendwo habe ich über die Farbgenetik gelesen hier aber ich weiss echt nimmer wo.Hat die SuFu nix dazu ausgespuckt?

Ich weiß nur von dem Fehlfarben-Thread, aber von keinem allgemeinen Genetik-Laberthread.
    SuFu hat mir dazu nichts gezeigt, leider :tropf: Kann aber natürlich auch an mir liegen |)

• Ich weiß nur von dem Fehlfarben-Thread, aber von keinem allgemeinen Genetik-Laberthread. SuFu hat mir dazu nichts gezeigt, leider :tropf: Kann aber natürlich auch an mir liegen |)

Dann frag ich so mal nach. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, einen eigenen Thread dazu aufzumachen!? :ka:

• von keinem allgemeinen Genetik-Laberthread.

Gibt auch keinen, das war sonst irgendwo.
    Ja bitte mach einen auf :dafuer:

• Dann frag ich so mal nach. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, einen eigenen Thread dazu aufzumachen!? :ka:

Danke schön. Ich fände es auf jeden Fall interessant, aber es sollte natürlich genug Interesse da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!