Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Er wird sie Fäden zupfen wollen weil die ganz blöd pieksen. Toi toi toi, Ihr kreigt das sicher super hin!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin bestens ausgestattet um den kleinen Herrn davon abzuhalten, auch wenn nicht zu 100%
Danke
-
Huhu, sag mal, ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Hast Du dazu Feedback erhalten? Gibt es so einen Thread, also ausser dem Fehlfarben Thread?
Nein, leider nicht
ich glaube es gibt auch keinen -
ich glaube es gibt auch keinen
Irgendwo habe ich über die Farbgenetik gelesen hier aber ich weiss echt nimmer wo.
Hat die SuFu nix dazu ausgespuckt? -
Irgendwo habe ich über die Farbgenetik gelesen hier aber ich weiss echt nimmer wo.Hat die SuFu nix dazu ausgespuckt?
Ich weiß nur von dem Fehlfarben-Thread, aber von keinem allgemeinen Genetik-Laberthread.
SuFu hat mir dazu nichts gezeigt, leider
Kann aber natürlich auch an mir liegen 
-
-
Ich weiß nur von dem Fehlfarben-Thread, aber von keinem allgemeinen Genetik-Laberthread. SuFu hat mir dazu nichts gezeigt, leider
Kann aber natürlich auch an mir liegen 
Dann frag ich so mal nach. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, einen eigenen Thread dazu aufzumachen!?

-
von keinem allgemeinen Genetik-Laberthread.
Gibt auch keinen, das war sonst irgendwo.
Ja bitte mach einen auf
-
OMG... die SuFu... bis ich wieder kapiert habe, was gemeint ist...

-
Ich habe hier irgendwo mal einen Link gesehen für einen Shop, der speziell Halsbänder und Co. für Bullrassen anbot. Also extrasuperhyperstabil. Hat den zufällig jemand? Ich finde ihn nicht mehr.
Mir fällt spontan Sir Jack ein. Ob die aber extrasuperhyperstabil sind, weiß ich nicht

-
Dann frag ich so mal nach. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, einen eigenen Thread dazu aufzumachen!?

Danke schön. Ich fände es auf jeden Fall interessant, aber es sollte natürlich genug Interesse da sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!