Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Eben fing sie an zu hecheln, ich musste an euch denken und noch während ich die Antworten las hat sie mir in den Flur gepinkelt.
Das Pipi ist ganz klar, nix blutig oder so. Sollte ich damit zum Tierarzt?
ich würde beim TA vorbei und gleich ne Urinprobe mitnehmen. Wenn nix ist bist wenigstens beruhigt.
-
4. Mai 2018 um 13:19
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wann darf ein Hund nach einer OP wieder kauartikel haben? Kotabsatz erfolgt etwas weniger als sonst, aber fast täglich. (Toi toi toi)
-
Das Pipi ist ganz klar, nix blutig oder so. Sollte ich damit zum Tierarzt?
Da heute Freitag ist und man erst wieder in 3 Tagen ohne Aufpreis zum TA kann würde ich heute noch zum TA gehen bevor sich irgendwas verschlimmert falls es wirklich eine Blasenentzündung sein sollte. Wenn heute Monate wäre, würde ich noch bis morgen warten und den Hund beobachten ob sich da weiter irgendetwas negativ verändert.
Wann darf ein Hund nach einer OP wieder kauartikel haben? Kotabsatz erfolgt etwas weniger als sonst, aber fast täglich. (Toi toi toi)
Ich würde damit noch ein paar Tage warten bis der Hund wieder normal Kot absetzen kann und definitiv keine Schmerzen dabei hat.
-
Wir waren eben beim TA (ich zahle Samstags keinen Aufpreis, habe aber morgen keine Zeit
).
Eine Urinprobe konnte ich jetzt auf die Schnelle natürlich nicht mehr nehmen.Gab Antibiotika gespritzt und ich hab noch Tabletten für sie mitbekommen.
Die TÄ sagte jetzt noch etwas davon dass es bei Hündinnen sein kann dass Eierstockgewebe bei der Kastra nicht richtig entfernt wurde und die sowas wie heiß werden.
Hat da jemand Erfahrung?Wir treffen so selten intakte Rüden dass ich nicht sagen kann ob sie interessant ist ... allerdings haben wir das Fusselchen damals kastrieren lassen weil er so nervig ihr gegenüber wurde.
-
Kann es sein, daß ein Hund vermehrt pullert, wenn er Cortisontabletten bekommt?
Takeo reagiert auch so darauf, sowie mit gesteigerten Appetit.
-
-
Wir waren eben beim TA (ich zahle Samstags keinen Aufpreis, habe aber morgen keine Zeit
).Sehr schön, wenn man freitags keinen Aufpreis für Samstag verrechnet bekommt.

-
Sehr schön, wenn man freitags keinen Aufpreis für Samstag verrechnet bekommt.

Da steht: ich zahle SAMSTAGS keinen Aufpreis.

-
Da hatte ich wohl zu schnell drübergelesen.

-
Leuteeee, ich schon wieder. Habe Felix gerade das Pflaster runter genommen. Man hat der geschrien.
Habe dabei so was blutiges entdeckt.
Ist das normal? Wunde ist zu!
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen -
Leuteeee, ich schon wieder. Habe Felix gerade das Pflaster runter genommen. Man hat der geschrien.
Habe dabei so was blutiges entdeckt.
Ist das normal? Wunde ist zu!
://www.bilder-upload.eu/show.php?file=40683d-1525439757.jpgDas Bild geht nicht.
Entweder hat es an den Haarstoppeln geziept oder es ist an der Wunde festgeklebt und hat daher weh getan beim Abziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!