Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Fragen kostet nichts, manche ja, manche nein.Gibt es eine Tiertafel in Deiner Nähe? Diese gute Idee verbreitet sich ja schnell.
Erst mal in Deiner Umgebung schauen, vielleicht hat der örtliche TA eine Idee oder kennt bedürftige Hundehalter?
Ich würde es nehmen, aber das ist sicher zu umständlich.
Danke für die Tipps!!
Ich schau mal was ich erreiche, falls ich es nicht anders(Tiertafel, Tierheim, Tierazt) „loswerde“ kommt ne PN
-
17. Februar 2018 um 16:44
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Nassi, hast du keine Bekannten die das Futter nehmen?
Wegwerfen wäre für mich keine Option.
ebay Kleinanzeigen?
-
Nein leider nicht.
Durch viele Umzieherei in den letzten Jahren sind mir so ziemlich alle Hunde-Bakanntschaften abhanden gekommen.
Ich hab jetzt beim Tierheim angefragt und eine Tiertafel ausfindig gemacht. Wegwerfen werde ich das ganz sicher nicht! Irgendwas wird sich finden!
-
wir machen notfalls kleine Päckchen, 1 für Israel, eins für mich und 10 Futterbrocken für den @02wotan Monk

-
der monk muss auf jeden fall was kriegen!
prima idee! -
-
So machen wir das, wenn das Tierheim ablehnt!

-
der monk muss auf jeden fall was kriegen!
prima idee!Da sind die Tiertafeln besser, da wird es ein Hund fressen und nicht nur die Nase rümpfen.

-
Ich hab hier auch ganz lustige Sachen wie zB Hundepopcorn(gepopter Mais mit Leberwurstgeschmack). Muss vermutlich alles raus...

-
wie zB Hundepopcorn(gepopter Mais mit Leberwurstgeschmack
wat et nich all gibt, ist ja verrückt. auch eine probe davon muss zum monk!

-
wat et nich all gibt, ist ja verrückt. auch eine probe davon muss zum monk!

Wir machen das gaaaanz anders.
Der Kleene bekommt 'ne Briefmarke auf'n Ar.... und macht 'ne Deutschland-DF-Reise.
Seine Tabletten bekommt er in einem Täschchen um den Hals. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!