Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Fragen kostet nichts, manche ja, manche nein.Gibt es eine Tiertafel in Deiner Nähe? Diese gute Idee verbreitet sich ja schnell.
Erst mal in Deiner Umgebung schauen, vielleicht hat der örtliche TA eine Idee oder kennt bedürftige Hundehalter?
Ich würde es nehmen, aber das ist sicher zu umständlich.
Danke für die Tipps!!
Ich schau mal was ich erreiche, falls ich es nicht anders(Tiertafel, Tierheim, Tierazt) „loswerde“ kommt ne PN
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nassi, hast du keine Bekannten die das Futter nehmen?
Wegwerfen wäre für mich keine Option.
ebay Kleinanzeigen?
-
Nein leider nicht.
Durch viele Umzieherei in den letzten Jahren sind mir so ziemlich alle Hunde-Bakanntschaften abhanden gekommen.
Ich hab jetzt beim Tierheim angefragt und eine Tiertafel ausfindig gemacht. Wegwerfen werde ich das ganz sicher nicht! Irgendwas wird sich finden!
-
wir machen notfalls kleine Päckchen, 1 für Israel, eins für mich und 10 Futterbrocken für den @02wotan Monk

-
der monk muss auf jeden fall was kriegen!
prima idee! -
-
So machen wir das, wenn das Tierheim ablehnt!

-
der monk muss auf jeden fall was kriegen!
prima idee!Da sind die Tiertafeln besser, da wird es ein Hund fressen und nicht nur die Nase rümpfen.

-
Ich hab hier auch ganz lustige Sachen wie zB Hundepopcorn(gepopter Mais mit Leberwurstgeschmack). Muss vermutlich alles raus...

-
wie zB Hundepopcorn(gepopter Mais mit Leberwurstgeschmack
wat et nich all gibt, ist ja verrückt. auch eine probe davon muss zum monk!

-
wat et nich all gibt, ist ja verrückt. auch eine probe davon muss zum monk!

Wir machen das gaaaanz anders.
Der Kleene bekommt 'ne Briefmarke auf'n Ar.... und macht 'ne Deutschland-DF-Reise.
Seine Tabletten bekommt er in einem Täschchen um den Hals. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!