Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Was nutzt ihr für Leckerlies die ihr man einfach so in die Tasche stecken kann?
Habe aktuell Katzentrockenfutter, das wird aber langsam uninteressant.Ich hole meist einen Beutel Soft Futter für kleine Hunde irgendeiner Marke und nutze dies als Leckerli. Ansonsten Käse oder gekochtes Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sonst noch Tipps wie ich ihn helfen könnte ? Förster informieren würde ich jetzt mal sagen .. oder ?
Jacke ausziehen, drüber werfen und mitnehmen.
Dann in Ruhe suchen, wer dafür zuständig ist.sehr aggressiv ! Wollte mich schon angreifen ..
Klar, er hat Angst und ist durch seine Verletzung angreifbar und für andere Tiere Beute.
-
So, Jäger sind alle 3 zurzeit nicht da . Warte auch auf Rückruf der Polizei ! Die sagen sie kümmern sich drum und kommen dann mit professioneller Hilfe. Ich werde ihn definitiv nicht einfangen, das wurde mir auch von den Fachkräften und der Tierklinik geraten . Da die Tiere locker einen Bussard umlegen und mit Leichtigkeit die Finger + Hand zu matsche machen mit ihren Krallen . Da bräuchte man schon solche Handschuhe wie die
-
So, Jäger sind alle 3 zurzeit nicht da . Warte auch auf Rückruf der Polizei ! Die sagen sie kümmern sich drum und kommen dann mit professioneller Hilfe. Ich werde ihn definitiv nicht einfangen, das wurde mir auch von den Fachkräften und der Tierklinik geraten . Da die Tiere locker einen Bussard umlegen und mit Leichtigkeit die Finger + Hand zu matsche machen mit ihren Krallen . Da bräuchte man schon solche Handschuhe wie die
Habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Wenn ja, würde ich da mal anrufen. Die haben bestimmt eine Telefonnummer von einem Falkner oder so.
-
Sorry, habe gerade erst gesehen, dass der Beitrag schon länger her ist
Aber gibt's vielleicht was Neues? -
-
So, danke für eure Hilfe ! Vogel wurde zusammen mit Polizei und Feuerwehr gerettet und befindet sich nun in einer auffangstation und wird dort gepflegt und aufgepäppelt :)
-
Sind Eicheln schädlich für Hunde?
Lucy snackt die zur Zeit ständig beim Gassi
-
Sind Eicheln schädlich für Hunde?
Lucy snackt die zur Zeit ständig beim Gassi
Schluckt sie die auch ab oder knackt sie die nur und läßt sie liegen?
Abschlucken kann gefährlich werden, ich kenne einige Hunde, die wegen abgeschluckter Kastanien notoperiert werden mußten. -
Sie zerbeißt sie und schluckt sie. Hatte schon Hälften in ihrem Kot gefunden.
Bei Kastanien kann ich mir vorstellen, dass die Größe das Problem ist. Die Eicheln sind ja nicht so groß, dass es zu einem Darmverschluß o.ä. kommen könnte oder? -
Die Eicheln sind ja nicht so groß, dass es zu einem Darmverschluß o.ä. kommen könnte oder?
Wenn genug davon im Darm liegen bleiben, kann es auch zum Verschluß kommen.
Ich würds verbieten. Seitdem der Hund einer Bekannten vor drei Jahren an einem Darmverschluß gestorben ist, bin ich sehr vorsichtig geworden. Der hatte übrigens einen Maiskolben gefressen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!