Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ist wohl so'n Retriever-Ding. ;)
    L. G.

    Gut möglich.
    Mein JRT tickt da auch etwas anders und ist weniger großzügig im Ungang mit Artgenossen. Wenn da der falsche Hund zur falschen Zeit die individuelle Wohlfühldistanz unterschreitet kann es Ärger geben :pfeif:

  • Gefrierbeutel und dann Babysocke drüber, dann rutscht der Hund auch nicht rum :) Funktioniert super

  • hi,
    @Lorbas: Schön Karneval gefeiert?


    LG


    Mikkki

    Nöhö, ich hab doch den Karnevalsgendefekt. :lol:


    Übrigens, bei Kondomen fällt mir grad was ein; als ich damals meine jetzige Hündin übernommen habe, war sie ja so ein "alles was ich finde Fresser". Ich hab mich darüber bei meiner TÄ beklagt und gedroht, dem Hund einen Maulkorb zu verpassen.
    Da meint sie, ich solle ihr doch ein Kondom über die Schnute ziehen. :lol:

  • gibt es hier einen Telefon-Internet-Spezi?
    Unser Telefonanbieter konnte uns nicht weiterhelfen...


    Wir haben Telefon/Internet über die Telekom (kein Glasfaser), haben dort seit ein paar Monaten das Problem, dass immer wieder das Wlan ausfällt. Der PC, der mit dem Kabel an der FritzBox hängt, kann dann noch normal ins Internet.
    Auf Anraten der Telekom, haben wir eine neue Box gekauft, uns wurde dort genau gesagt, welche zu unserer Leitung passt.
    Wir haben also (schon letztes Jahr) die neue Box angeschlossen und haben weiterhin das Problem. Zusätzlich haben wir nun einen WLan Verstärker gekauft, ändert auch nichts.
    Schaltet man an der FritzBox das Wlan kurz aus und wieder an, geht es idR wieder.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegt?


    die Lösungen, die google ausspuckt, haben nicht geholfen (zumindest das, was ich davon verstanden habe)
    wir haben Fritz seit 2006 am gleichen Platz stehen und das Theater erst seit letztem Herbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!