Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
wirklich mich damit nie richtig beschäftigt zu haben
ich auch nicht, man lernt es aber mangels irgendwelcher Typen, die das angeblich können..
Mach Dich nicht verrückt, Michi, es ist nichts von deinen Daten und Fotos verloren.
Schlaf ne Nacht drüber.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, dass das Teil wieder geht. Ich hab es auch nicht so mit der Technik und daher mangels Wissen einfach meine Bilder auf eine CD gespeichert (falls man sowas heute noch verwendet...
-
@Michi69 Kann Windoof nicht inzwischen ein Automatisches Backup der Daten?
Ich glaub das ist sogar relativ einfach.
-
Mach Dich nicht verrückt, Michi, es ist nichts von deinen Daten und Fotos verloren
Das ist mir das aller wichtigste
danke 
Ich hab es auch nicht so mit der Technik und daher mangels Wissen einfach meine Bilder auf eine CD gespeichert
aha, auch das geht noch...ich werde mich morgen im Media Markt schlau machen
danke 
-
@Michi69 Kann Windoof nicht inzwischen ein Automatisches Backup der Daten?
Ich glaub das ist sogar relativ einfach.
keine Ahnung, ich hab das Windows 10 drauf , die Dropbox lief irgendwie automatisch, worüber mein Ex dauern sauer war wegen Sicherheit und so ....wo werden die denn dann gesichert ? Ist nicht alles auf der Festplatte und wenn die im A.. ist ist alles weg
Was ich hier wieder so lerne 
-
-
Auf CD brennen geht auch, die sind aber recht empfindlich. Langfristig ist eine externe Festplatte sicherer. Ich stöpsel die an den Rechner und ziehe das einfach rüber. Mein Mann ist ITler, der macht das auch anders
Erklären kann ich aber leider sehr schlecht 
-
Mein Mann ist ITler, der macht das auch anders
Kannst du mir deinen Mann mal kurz ausleihen ?

-
Externe Festplatte und dann in Windows einrichten:
-
Externe Festplatte und dann in Windows einrichten:
Dankeeeeeeeeeeeeeeee

-
Die Dropbox ist voll. :/ Und externe Festplatte
Wie ? Wo ? Ich bin da echt nicht bewandert damit, hatte dafür immer jemanden der das gemacht hatte wenn was war...man, in solchen Momenten bereue ich es wirklich mich damit nie richtig beschäftigt zu haben 
Zum Fotos sichern finde ich flickr gut - 1 Terabyte Speicher frei.
Dropbox läuft zu schnell voll.Man muss beim Hochladen halt nur drauf achten, das Setting auf privat zu stellen.
Du kannst auch einstellen, dass dein Handy alle Fotos automatisch in Flickr hochlädt, sobald es W-Lan hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!