Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Michi, geh unbedingt morgen in ein Computergeschäft und lass dir die Daten sichern. Vielleicht bringen die den Laptop auch wieder zum Laufen.
Vielleicht kann man auch den Laptop an einen anderen Laptop oder Rechner anstecken, hast du noch ein zweites Gerät? - Und vielleicht jemanden, der dich IT-mäßig unterstützt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
im Notfall wirklich morgen mal zum PC Menschen deines Vertrauens gehen...
Alles wird gut, keine Sorge
-
@israel
Genau, nix geht mehr...tot is er
Na die Fotos sind mir das aller aller wichtigste ...dann google ich mal wohin ich mit dem Gerät muss, sprich nach nen Laptopdoc
Das fehlt mir gerade noch
-
Arme michi...
Meist ist es wirklich nichts dramatisches... -
Ich habe hier keinen IT Menschen , hatte immer mein Ex gemacht
An ein zweites Gerät anstecken..Habe hier noch das Tablet 
-
-
Ich hoffe es

-
Michi, geh zu nem Experten.
Festplatten gehen nicht so schnell unrettbar kaputt, und es gibt viele Spezialisten, sicher auch in Deiner Nähe.
Wird schon,

-
Kennt sich vielleicht dein Sohn damit aus? Oder ein netter Nachbar?
Aber ich denke, es geht auch um die Bilder und Daten - die würde ich vor evt. Herumprobieren unbedingt gesichert haben wollen!
Ich halte dir die Daumen, dass das nur ein Schreckschuss ist! -
.an dieser Stelle würde ein genanntes Sprichwort passen.
Schreib mal, würd mich interessieren. Mir fällt nix ein.
-
Du wohnst doch in der Nähe von St. Gallen guck mal hier:
UTILIS Computer GmbH St. Gallen - Ihr Computerfachgeschäft in der Ostschweiz seit 1996!
Die machen professionelle Datenübertragung (guck mal Software Support) und wenn sie das hinbekommen haben, kannst du deinen Laptop dahin bringen, wo du ihn gekauft hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!