Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@wilderbse
bitte was? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ U und M
Ich finde deine Sig bildet einen sehr guten Schlußsatz zu dieser Diskussion ^.^
-
Meiner persönlichen Meinung nach muss man bei solchen Dingen nicht päpstlicher sein als der Papst.
Egal ob Sprache oder Symbole vieles würde und wird von radikalen, terroristischen und sonstigen Menschenverachtenden Gruppierungen missbraucht und instrumentalisiert.
Für mich ist es aber genau der falsche Weg sich dann beschämt zurück zu ziehen (so was sagt man nicht, das benutzen ja die). Man sollte klar Stellung beziehen und verdeutlichen , dass man den normalen und neutralen Sprachgebrauch nicht einschränkt und damit solche Gruppierungen an Boden gewinnen lässt.
-
Vielleicht bin ich ja auch irgendwie ein bisschen verdröppelt, aber ich dachte, dass exakt dieses Thema dazu da ist, um sich allgemein über etwas zu informieren - nicht zig Seiten dann hier darüber diskutieren.
Ich finde, das ist hier geklärt worden und auch, dass ein paar User sich durch PN's mit solch belehrendem Inhalt belästigt fühlen.Wo @israel findest du, dass ich (oder andere?) das Thema bewertet hätten? - Das mit dem Dschungelcamp habe ich GsD überlesen.
-
Ist nur gut, dass ich mir von niemandem vorschreiben lassen muss, welche Redewendungen ich als freier Mensch verwende.
Das wäre gerade bei dieser Thematik auch absurd.
- jeder nach seiner Facon natürlich-
I love you.
-
-
@KleinGustav du weißt schon, wer Kurt Tucholsky war, oder?
Und du kennst auch seine Pyramide sprechen-schreiben-schweigen oder?
Und du nutzt ernsthaft in DIESER DISKUSSION eines seiner zitate in dieser art und weise?
unglaublich. der dreht sich doch glatt im grabe um, falls er begraben wurde. unfassbar. -
@KleinGustav du weißt schon, wer Kurt Tucholsky war, oder?
Und du kennst auch seine Pyramide sprechen-schreiben-schweigen oder?
Und du nutzt ernsthaft in DIESER DISKUSSION eines seiner zitate in dieser art und weise?
unglaublich. der dreht sich doch glatt im grabe um, falls er begraben wurde. unfassbar.Was ist dir denn gerade über die Leber gelaufen? Und ja, Allgemeinbildung hab ich, danke der Nachfrage.
-
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Sorry das ich da so rein platze
Mein Laptop (1Jahr alt) , war/ist plötzlich tot
Ich hatte geschrieben, den Lapi nicht zu gemacht gehabt, als ich ihn dann wieder benutzen wollte ging nix mehr. Tot
An was kann das liegen
Es gab keine Warnungen nix, alles lief normal
Hat wer ne Idee? Die Bilder von meinen Bub und überhaupt
Was kann ich tun...Ich kenne mich da so überhaupt nicht aus 
-

Ich habe mal eine ganz andere Frage. Sorry das ich da so rein platze
Mein Laptop (1Jahr alt) , war/ist plötzlich tot
Ich hatte geschrieben, den Lapi nicht zu gemacht gehabt, als ich ihn dann wieder benutzen wollte ging nix mehr. Tot
An was kann das liegen
Es gab keine Warnungen nix, alles lief normal
Hat wer ne Idee? Die Bilder von meinen Bub und überhaupt
Was kann ich tun...Ich kenne mich da so überhaupt nicht aus 
Laden und wieder an machen ?
Der muss doch rappel leer sein. -
Äh, hatte ich auch mal - nimm mal den Akku raus und tu ihn wieder rein und schalte wieder ein - bei mir hat der Laptop dann wieder ganz normal gearbeitet.
(falls Akku leer am Kabel) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!