Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich esse halt selber selten scharf, deshalb sind es die Hunde auch nicht gewöhnt. Deshalb bekommen die es dann auch nicht, wenn es doch mal was schärfer geworden ist. Kommt aber auch nur alle Jubeljahre mal vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Chihuahua frisst und verträgt (und KLAUT!) sogar Habaneros..

Hundemägen sind wie Menschenmägen sehr anpassungsfähig, wenn der Hund es gewohnt ist verträgt er fast alles (wenn keine allergie oder unverträglichkeit zugrunde liegt)
-
Aber es würde doch niemand von euch auf die Idee kommen, seinem Hund rohes Schweinefleisch zu füttern?
In Salami ist rohes Schweinefleisch enthalten. -
Aber es würde doch niemand von euch auf die Idee kommen, seinem Hund rohes Schweinefleisch zu füttern?
In Salami ist rohes Schweinefleisch enthalten.Warum nicht?
Wenn man die Schweine kennt und diese regelmäßig untersucht sind spricht nichts gegen Schwein. Da mir allerdings im größten Mast-Bundesland Deutschlands die Kontrollmöglichkeiten fehlen und ich mir eine Sorte Fleisch für Notfälle aufheben möchte gibts hier keins
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Risiko eingehe. Ich kaufe Salami von unserem Metzger hier und der bezieht das Fleisch von regionalen Höfen, die ich i.O. Finde.
-
-
ups...
-
Dürfen Hunde eigentlich Honig? Also darf ich Gustl was von meiner Honigstulle abgeben? Oder Speisen die mit Honig gewürzt sind?
-
Dürfen Hunde eigentlich Honig? Also darf ich Gustl was von meiner Honigstulle abgeben? Oder Speisen die mit Honig gewürzt sind?
Ohne Bedenken, Honig ist sogar sehr gut wenn der Hund mal irgendwie erkältet ist.
Nur nicht zu oft füttern, wegen der Zähne. -
Unsere kriegen bei Erkältung sogar Fenchelhonig. Von daher also ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!