Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich esse halt selber selten scharf, deshalb sind es die Hunde auch nicht gewöhnt. Deshalb bekommen die es dann auch nicht, wenn es doch mal was schärfer geworden ist. Kommt aber auch nur alle Jubeljahre mal vor.

  • Mein Chihuahua frisst und verträgt (und KLAUT!) sogar Habaneros.. :ka:

    Hundemägen sind wie Menschenmägen sehr anpassungsfähig, wenn der Hund es gewohnt ist verträgt er fast alles (wenn keine allergie oder unverträglichkeit zugrunde liegt)

  • Aber es würde doch niemand von euch auf die Idee kommen, seinem Hund rohes Schweinefleisch zu füttern?
    In Salami ist rohes Schweinefleisch enthalten.

  • Aber es würde doch niemand von euch auf die Idee kommen, seinem Hund rohes Schweinefleisch zu füttern?
    In Salami ist rohes Schweinefleisch enthalten.

    Warum nicht?

    Wenn man die Schweine kennt und diese regelmäßig untersucht sind spricht nichts gegen Schwein. Da mir allerdings im größten Mast-Bundesland Deutschlands die Kontrollmöglichkeiten fehlen und ich mir eine Sorte Fleisch für Notfälle aufheben möchte gibts hier keins

  • Dürfen Hunde eigentlich Honig? Also darf ich Gustl was von meiner Honigstulle abgeben? Oder Speisen die mit Honig gewürzt sind?

    Ohne Bedenken, Honig ist sogar sehr gut wenn der Hund mal irgendwie erkältet ist.
    Nur nicht zu oft füttern, wegen der Zähne.

  • @Lorbas
    @Sambo71

    Danke, ja mit Zucker müssen wir (beide :D) biss aufpassen. Gustl kriegt ja auch ab und an gefrorenen Joghurt oder ein Gummibärchen. An den Fenchelhonig hab ich jetzt garnicht gedacht, den haben wir uns schliesslich auch schon geteilt. Also für ihn so mehr prophylaktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!