Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ja ich mein, muss dass Klo halt bissl größer sein. :pfeif: Bei Kleinhunden ist der Anschaffungsgrund ja heutzutage inzwischen oft, dass sie ja aufs Katzenklo passen.

  • Ja ich mein, muss dass Klo halt bissl größer sein.

    Hach nimmst du halt einen Sandkasten und dekorierst ihn schön mit Blümchen und Katzenstreu, so ganz natürlich. :lol:


    Das würd ich am liebsten auch gleich tun; draussen regnet es Bindfäden, dazu ein schicker Wind. So richtig fein! =)

  • Brainstorming ist was feines. :applaus: Ey die Idee ist klasse. Man könnte auch so ganz natürlich aus Feldsteinen eine Abgrenzung zaubern, da toll Schilfgras rein pflanzen, in die Mitte die Streu- hat Hund auch gleich Sichtschutz. Josy geht nämlich eigentlich am liebsten irgendwo ins hohe Gras. Perfekt. Bei uns ist auch fies windig kalt und ich überlege schon ne Stunde ob wir nochmal raus gehen. :pfeif:

  • Vielleicht so ein leichter Fleecemantel. Die sind nicht zu dick und halten trotzdem warm.

    wobei ich da ja dann eher zu einer Fleecedecke und selber machen tendieren würde. Muss einfach nur locker auf dem Körper aufliegen.


    Er hätte ja auch gerne einen Regenmantel - ich sag ja, brauch er nicht :lol:
    Wir sind uns da noch nicht ganz einig geworden ;)

  • Brainstorming ist was feines. :applaus: Ey die Idee ist klasse. Man könnte auch so ganz natürlich aus Feldsteinen eine Abgrenzung zaubern, da toll Schilfgras rein pflanzen, in die Mitte die Streu- hat Hund auch gleich Sichtschutz. Josy geht nämlich eigentlich am liebsten irgendwo ins hohe Gras. Perfekt. Bei uns ist auch fies windig kalt und ich überlege schon ne Stunde ob wir nochmal raus gehen. :pfeif:

    :lol: :lachtot:



    Und ich hab schon überlegt ob ich den Hund nicht heute alleine rausschicke. Aber ich glaub, die zeigt mir die Mittelkralle.
    Wasser von oben und so.... :omg:

  • Bei Regen wird mein Grieche auch unleidlich - vielleicht auch ein Eierliköreinsatzgebiet? :???: - aber sonst ist es denen ganz lieb im dunkeln. Überall soviel Wild. :roll: Wir wohnen ja direkt am Wald/Feld. Aber wenn die Wölfe im Busch hocken, dann wollen sie aufn Arm. :barbar: Noch ein Grund mehr für ein Indoorklo...Ganz geheuer ist es mir draußen ja im dunkeln auch nicht mehr. Und für die Bewegung ein Laufband, vor dass man einen Ventilator stellt, vor den man ein Schnitzel hängt. :headbash: Haben sie indoor ihren Jagdspaß gehabt und ihren Toilettengang. *morgen zum Patentamt fahr* xD

  • Bei Regen wird mein Grieche auch unleidlich - vielleicht auch ein Eierliköreinsatzgebiet? :???: - aber sonst ist es denen ganz lieb im dunkeln. Überall soviel Wild. :roll: Wir wohnen ja direkt am Wald/Feld. Aber wenn die Wölfe im Busch hocken, dann wollen sie aufn Arm. :barbar: Noch ein Grund mehr für ein Indoorklo...Ganz geheuer ist es mir draußen ja im dunkeln auch nicht mehr. Und für die Bewegung ein Laufband, vor dass man einen Ventilator stellt, vor den man ein Schnitzel hängt. :headbash: Haben sie indoor ihren Jagdspaß gehabt und ihren Toilettengang. *morgen zum Patentamt fahr* xD

    :lachtot: Ich geh jetzt auf mein Katzenklo. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!