Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, es werden nur 3 angezeigt, nur die Farbe verändert sich.
Wie Chris schrieb, muss im Benutzerkonto der Haken gesetzt werden, welche Pokale angezeigt werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, es werden nur 3 angezeigt, nur die Farbe verändert sich.
Wie Chris schrieb, muss im Benutzerkonto der Haken gesetzt werden, welche Pokale angezeigt werden.Du, Monika, bist übrigens unser interner Marker, wann wir wieder eine neue Trophäe einrichten müssen.
Sieht aus, als wirds Zeit für die "30.000".LG, Chris
-
Gibt es denn auch irgendetwas spezielles mit Baldrian zb oder kann man da Präparate für Menschen geben???
Du kannst die normalen Baldrianpräparate aus dem Drogeriemarkt dem Hund geben.
-
Du, Monika, bist übrigens unser interner Marker, wann wir wieder eine neue Trophäe einrichten müssen.
Sieht aus, als wirds Zeit für die "30.000".
LG, Chris
Ja
-
Danke Euch beiden, habs geschafft.
-
-
Du, Monika, bist übrigens unser interner Marker, wann wir wieder eine neue Trophäe einrichten müssen.
Sieht aus, als wirds Zeit für die "30.000".
LG, Chris
Da gibt es dann einen bunten Riesenpokal statt viele kleiner Pokale.
-
Da gibt es dann einen bunten Riesenpokal statt viele kleiner Pokale.
Den gibt es bestimmt erst bei 100.000
Das schaffe ich niemals, so viel Mist kann selbst ich nicht schreiben
Also, gib Gas @Dackelbenny -
Hättet ihr aber definitiv verdient! Ich lese gerne bei euch mit... ist echt interessant
-
Hättet ihr aber definitiv verdient! Ich lese gerne bei euch mit... ist echt interessant
Dann willkommen im Club der Blödis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gnihihi....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann man in der mobilen Ansicht die Trophäen auch irgendwo sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!