Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja, solche Ausbruchskünstler gibt es. Hab schonmal eine ähnliches Video von einem Airedalewelpen gesehen.
Ich möchte so einen Spezi nicht haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nope, ich definitiv auch nicht. Da kann man einen Garten ja fast nichtmehr ausbruchssicher machen.
-
Ja, solche Ausbruchskünstler gibt es. Hab schonmal eine ähnliches Video von einem Airedalewelpen gesehen.
Ich möchte so einen Spezi nicht haben.Nope, ich definitiv auch nicht. Da kann man einen Garten ja fast nichtmehr ausbruchssicher machen.
Nicht nur den Garten, das ganze Haus.
So eine Type kriegt jede Tür und vielleicht noch jedes Fenster auf.
-
Da bin ich froh um meinen Spinner, laesst sich von jedem Jaegerzaun aufhalten weil er vor allem im Trieb keine Loesung sieht ausser unten durch. Ich dachte immer Huskies waeren auch Ausbruchkuenstler. Mein Mix gehoert da wohl nicht zu.
-
Nicht nur den Garten, das ganze Haus.So eine Type kriegt jede Tür und vielleicht noch jedes Fenster auf.
Türen kriegt Coffee auch auf.
Zumindest manche. Und ich frage mich echt, wie sie das schafft. Springen oder auf den Hinterbeinen stehen kann sie kaum, wie zur Hölle kommt sie da dran??
Sie ist natürlich auch so schlau das nicht dann zu machen, wenn ich es sehen könnte.
-
-
Türen kriegt Coffee auch auf.
Zumindest manche. Und ich frage mich echt, wie sie das schafft. Springen oder auf den Hinterbeinen stehen kann sie kaum, wie zur Hölle kommt sie da dran??
Sie ist natürlich auch so schlau das nicht dann zu machen, wenn ich es sehen könnte.
Hat die Bo als jüngere Hündin auch, also Türen geöffnet. Schlimmer war aber, dass sie Türen schließen konnte. Hat sie mal bei ihrer Sitterin gemacht. Problem war, dass die Sitterin dann durch die geschlossene Terrassentüre , ihrem kleinem Sohn klar machen musste, die Mama wieder rein zu lassen
-
Dieses Kopfkino.
Der Blick von der Sitterin war bestimmt göttlich.
-
Hi,
an unserer Schlafzimmertür haben wir einen Drehknopf. Ist recht stramm zu drehen.
Wir hätten sonst Sino jede Nacht bei uns...LG
Mikkki
-
Dieses Kopfkino.
Der Blick von der Sitterin war bestimmt göttlich.
Mit Sicherheit. Seit diesem Vorfall stehen im kompletten Haus die Klinken hochkant, da die Bo das Türen auf und zu machen, auch den Hunden der Sitterin beigebracht hat
-
Mit Sicherheit. Seit diesem Vorfall stehen im kompletten Haus die Klinken hochkant, da die Bo das Türen auf und zu machen, auch den Hunden der Sitterin beigebracht hat
Naja, das kenne ich leider auch. Coffee konnte - warum auch immer - nicht die Schiebetür zur Küche aufmachen. Dabei geht das ganz leicht mit der Hundeschnauze.
Ja. Und dann kam Xenia, und hat es ihr gezeigt. Dankeschön. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!