Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wow. Muss ich morgen gleich mal ausprobieren, da reichen ja 2 Tropfen pro Hund?
Wie macht man das am schlausten? in einer kleinen Schale mit warmen Wasser und dann über den Hund schütten sozusagen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
mit einem Waschpuschel, einem Messbecher und warmen Wasser.
Das shampoo mit Wasser anmischen. Dann auf dem TROCKENEN Hund auftragen, dann den Hund schön nass machen, dann den Hund schön kräftig einreiben und das ganze einwirken lassen. Dann schön sorgfältig ausspülen. -
Ich bin ja normal nicht zimperlich.. Aber mein Hund hat gerade einen ca 3 cm Rinderbrustbeinknochen mit einmal draufbeissen verschluckt :/
Ist noch nie passiert...
Ist das schlimm? -
Hi,
wie lang, wie dick??
LG
Mikkki
-
Hi,
wie lang, wie dick??
LG
Mikkki
Der Hund, oder der Knochen?
SorryAlso, ich würde sagen, dass es schon auch auf die Größe des Hundes im Verhältnis zum Knochen ankommt. Und ob da spitze Ecken dran waren.
Im Zweifel vielleicht mal Sauerkraut geben. -
-
Schaetzungsweise so lang wie mein Zeigefinger und zwei Finger breit. Sorry fuer die skurile Angabe aber habe keinen Meter und bin schlecht in cm Angaben. Habe aber hoechstens Teeniegrosse Haende.
Genau kann ich es nicht sagen, hatte das zum Auftauen gemacht und er lag dann untendrin. Habs nur einmal knacken hoeren und dann ein deutliches Geraeusch dass er geschluckt hat.
Normalerweise kaut er super gruendlich und trotzdem sind noch Knochenreste im Kot manchmal. Er hat die letzten zwei Monate gewolfte Knochen bekommen wegen einer Zahn-OP, das war sein Erster... -
Ist ein Schaefer-Husky-Mix, 33kg...
Fuer Sauerkraut muesste ich schnell losflitzen... -
Bei deinen Grössenangaben würde ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen.
Aber für den Fall, dass du auf Nummer sicher gehen willst, würd ich Sauerkraut geben. Das wickelt sich um evtl. Spitzen, sodass es innerlich keine Verletzungen gibt. -
Ich bin mir ziemlich sicher dass die relativ rund sind... die groesse macht mir Sorgen. Aber gegen die Groesse hilft auch kein Sauerkraut...
Ich versuch mich mal zu beruhigen und schalte mein Kopfkino aus...
Kauft hier jemand auf Rezept die Wurmtablette Milbemax (nicht die Kautablette) in der Apotheke und kann mir sagen, ob es die Packungsgrösse mit 4 Stück gibt?
Unsere Klinik hat es jetzt in 3 Wochen nicht geschafft uns unsere 4 bestellten Tabletten zu besorgen.
Ich musste meinem Hund gestern wieder die Kautablette geben und das grenzt bei meinem an Tierquälerei.
Ich würde mir sonst ein Rezept ausstellen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!