Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Danke dir bzw euch :)
    Klaro: *klick*


    Felix frisst mir die Tabletten aus der Hand =)

    Dia Tab stopfen nicht nur ein bisschen, das ist hier das Mittel der Wahl bei durchfall. (aber mal als Tipp- ich bekomm die 50stk- Dose um 23€ bei Amazon)


    wird hier auch freiwillig gemampft..

  • Gabs hier nicht mal einen Thread, wie man bestimmte Verhaltensweisen beim Hund deutet?
    Ich finds grad nicht. Kann jemand weiterhelfen?

  • Ich würde mich trauen, wusste aber nicht wohin damit.


    Juckeln Hündinnen auch?
    Wir waren letztens zum zweitenmal bei Freunden, beim erstenmal waren viel mehr Menschen da und unsere Kleine hat es hervoragend gemeistert. Sie saß zwar achtzig Prozent den Abend auf meinem Schoß, aber das war ok.
    Beim zweitenmal kam sie zwischendurch auch immer mal an und wollte hoch und da ist mir aufgefallen, dass sie sich mit den Vorderpfoten an meinem Arm festkrallen will und das Juckeln anfängt. Konnte mir das nur durch Streß erklären, habe sowas aber noch nie vorher bei einer Hündin gesehen.

  • Ich würde mich trauen, wusste aber nicht wohin damit.


    Juckeln Hündinnen auch?
    Wir waren letztens zum zweitenmal bei Freunden, beim erstenmal waren viel mehr Menschen da und unsere Kleine hat es hervoragend gemeistert. Sie saß zwar achtzig Prozent den Abend auf meinem Schoß, aber das war ok.
    Beim zweitenmal kam sie zwischendurch auch immer mal an und wollte hoch und da ist mir aufgefallen, dass sie sich mit den Vorderpfoten an meinem Arm festkrallen will und das Juckeln anfängt. Konnte mir das nur durch Streß erklären, habe sowas aber noch nie vorher bei einer Hündin gesehen.

    Die Hündin meiner Schwester hat das bei Stress auch gemacht und zwar beim Menschen, sowie auch bei anderen Hunden

  • Die Hündin meiner Schwester hat das bei Stress auch gemacht und zwar beim Menschen, sowie auch bei anderen Hunden

    Ja, ich dachte das ja auch, konnte es mir aber nicht so richtig erklären, weil sie ja in meinen Augen beim ersten Besuch viel mehr Stress hatte. Aber wir lernen gerade erst, was ihr Angst macht, zB Gewitter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!