• Danke dir.
    Ja... da achte man sehr drauf und dann bekommt man doch einen kranken Hund, doof gelaufen, wir können nun nur das beste daraus machen.
    Das Gold scheint tatsächlich schon zu wirken, sie macht im stehen (und laufen) keinen aufgewölbten Rücken mehr, die Muskeln im Rücken zucken bei berührung nicht mehr und mittlerweile würde ich auch behaupten, dass sie sich charakterlich etwas verändert hat.
    In der Wohnung war sonst immer ruhe, sie hat sich zurück gezogen und geschlafen, mittlerweile hat sie deutlich mehr wachphasen wo sie auch meint, in der Wohnung rumspinnen zu müssen (da müssen wir beide nun noch einmal ausduskutieren, dass das so nicht geht und in der Wohnung Ruhe herrscht :D ).
    Es sind einfach mehrere Kleinigkeiten, wo ich das Gefühl habe, dass das so vor dem Gold noch nicht war, ich bin daher sehr gespannt, was der Kontrolltermin am 14.02 so zeigen wird (2 Wochen bevor das Gold gesetzt wurde hatte ich bei ihr alle Präparate die sie bekommen hat abgesetzt, damit der behandelnde Tierarzt das volle Ausmaß sehen kann, derzeit bekommt sie auch weiterhin keinerlei Präparate, damit ich dann bei dem Kontrolltermin sehen kann in wie weit das Gold geholfen hat und ob ich ihr vielleicht im Anschluss dann auch wieder CBD Öl geben sollte).


    Ja, mit dem Moorkissen bei Pangari ist es wirklich ein geringer Aufwand für das resultat was wir im Anschluss haben, damit kann ich (und auch Pangari) sehr gut leben :)


    Mit Nya hast du Privat ja scchon mitbekommen, daher kann ich zu ihr nichts weiter sagen (und möchte ich auch nicht, wer weiß, was sich die Züchterin noch so einfallen lässt).


    Seripa hingegen geht es sehr gut :)
    Sie lässt es sich auf jeden fall gut gehen so als kleine Prinzessin :D <3

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beugesehnenriss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!