Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Komischer, schleimiger Kot...
-
-
hab ja extra josera gekauft damals um ihm was gutes zu tun aber irgendwie....
-
7. Oktober 2017 um 10:40
schau mal hier:
Komischer, schleimiger Kot... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Welches Futter hast du jetzt gekauft?
Auf was legst du denn Wert?
Ich füttere neulich Eukanuba und jetzt Concept for Life und bin angetan, Kot super und auch super Fell. -
mein mann sagt ja ich stell mich an soll irgendeins testen aber es gibt tausende futter. ich würd jetzt gern ohne getreide auf jeden fall mal testen...
jaja, solche Sprüche bekomme ich auch immer zu hören. "Der Hund bekommt bessere Sachen als ich...!"
Mein Mann kann gerne mal am Hundefutter naschen, wenn er meint, das wäre so lecker....
Aber im Ernst. Schau mal im Internet auf DAS GESUNDE TIER. Vini verträgt das Futter sehr gut und ich habe u.a. Für Ihre Leberprobleme und ihr Herz Ergänzungsmittel bestellt...
Je nachdem, wo du her kommst, der TA, der die Sachen herstellt und verkauft ist in Trier. Der achtet insbesondere auf Darmgesundheit...
Wäre vielleicht ganz interessant...!? -
oh ja guter tip. da schau ich mal nach.
danke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!