Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer kennt ein Hotel mit Bungalow in Süd-D
-
-
Hallo
Ich suche ein hundefreundliches Hotel in BW oder westlich vom München.Wir würde gerne mit unserem Hund Dalmatiner in die Ferien gehen. Da aber unsere Farah den ganzen Tag raus kann und wir zusätzlich noch immer 2 Stunden im Wald spazieren ist es unmöglich in einem Hotelzimmer die Ferien zu verbringen.
Es gibt im Bayerischen Wald! ein Gutshof in Neukirchen vorm Wald (ich hoffe dass ich die Forumsregeln nicht verletzt), das ist aber über 6 Stunden Autofahrt von uns weg.Gibt es so was in BW oder westlich von München.
Bungalow mit eingezäunten Garten
Restaurant
Wald
Bach, oder See
Hundefreundliche UmgebungDanke für Ihre Hilfe.
-
12. September 2017 um 20:01
schau mal hier:
Wer kennt ein Hotel mit Bungalow in Süd-D - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe eben mal schnell gegoogelt mit den Stichworten
"Ferienhaus mit Hund eingezäunt im Schwarzwald"da gibt es viele Angebote
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!