Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Traumhund Generator
-
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Welpenprogramm "Traumhund Generator" von Claudia Hußmann gemacht? Mir ist das von einer Bekannten empfohlen worden, aber ich bin etwas skeptisch, was solche Video-Lehrgänge angeht.

-
25. August 2017 um 12:50
schau mal hier:
Traumhund Generator - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne mich mit sowas nicht aus, hab schnell mal die Seite gegooglet und zumind die auf der Homepage beschriebenen Ansetze find eich jetzt nicht soooo schlecht.
Ich meine ob jmd durch das ansehen von Videos lernen kann, kommt ja auf den Lerntyp drauf an.
Die einzige Sache die mir aufgefallen ist, 12 Videos - 1 Video pro Woche.
Heist entweder zur Geburt des Welpens anfangen die Videos zu gucken oder aber immer erst mal ein paar Wochen mit dem Verhalten leben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!