Julius K9 - unsicher in Passform
-
-
Schaut gut aus....
Er muss sich da erstmal dran gewöhnen
Unsere Nachbarshündin hat im K9 das kacken verweigert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Julius K9 - unsicher in Passform schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffe das Chandro nicht noch vieeel grösser wird. Ich mache das Geschirr jetzt immer mal für 10-15 Min. um, habe es gestern einfach mal auf dem Boden liegen lassen. So ein kleiner Knallkopp
-
Na im Zweifelsfall einfach ganz anlassen
irgendwann muss er sich ja mal bewegen
Stanley hatte zu Anfang auch einen STRAFENDEN Blick für mich
-
Stimmt,sieht auch nicht gerade begeistert aus
-
hmm irgendwie kann ich den K9 geschirren nix abgewinnen. Sind die nicht viel zu warm für die Hundis? Und ohne Y-Gurt sind die ja wie Norweger Geschirre! - nur halt mir mehr "Fläche" an den schultern und dem Rücken.
Ich finde diese Logos ja wirklich klasse und interssant, aber is das nicht ein bissle zuviel am Hund? (ich meine jetzt nicht das logo..hihihi)
Ich wollte damals immer ein K9 haben, habe auch nen Katalog angefordert vom Barfshop (is auch gekommen), aber irgendwie sieht das alles dann am Hund garnicht mehr so dolle aus.
Da bleib ich lieber bei den normalen, neopren unterfütterten Tourengeschirre. Die machen zwar nich soviel her, wie die K9`s mit Logo, aber ich denke, sie sind auf ihre Art bequemer.....aber leider auch nicht billiger...
denn gerade bei etwas grö0eren Hunden wirkt so ein K9 etwas "geschrumpft".
-
-
Vielleicht sieht das Geschirr an Deinem Hund, was er da immer um hat, auch besser bei einem Husky aus. Husky und K9 passt irgendwie auch nicht so, oder täusche ich mich?
Ich finde Chandro sieht gut damit aus, zu Charly wiederum würde es auch überhaupt nicht passen.
Und zu warm? Glaub ich nicht, er soll es ja auch nicht andauernd tragen. Und wenn es von den Aussentemperaturen (hoffentlich)mal zu warm ist, geht er natürlich nackt -
Also Stanley hat unter seinem K9 nie geschwitzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!