Suche Kofferraum- und Trenngitter Jeep Cherokee
-
Wir suchen für einen Jeep Cherokee XJ Bj. 1995 ein Trenngitter und eine Kofferraumaufteilung.
Die Leute von Travall haben bereits geantwortet, sie können uns nicht helfen, wird nicht mehr hergestellt, Kleinmetall hat ebenfalls erst ab den frühen 2000ern Angebote.
Kleinanzeigen usw hab ich schon viel durch, ich finde nixGibt es Firmen, die sowas maßanfertigen? Ein noname Gitter, aufgespreizt zwischen Kofferraumboden und -Decke kommt mir nicht ins Auto. Die Teilung ist Pflicht, mein Hund braucht keinen ganzen Kofferraum.
Danke schon mal im Voraus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Kofferraum- und Trenngitter Jeep Cherokee*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls du aus dem Ruhrgebiet kommst, könnte ich dir unseren Boxenbauer empfehlen. Der hat uns auch unser Gitter maßangefertigt eingebaut.
-
Falls du aus dem Ruhrgebiet kommst, könnte ich dir unseren Boxenbauer empfehlen. Der hat uns auch unser Gitter maßangefertigt eingebaut.
Leider nein - wir kommen aus Wien
Danke trotzdem!
Am liebsten wär mir ja ein Restposten, dass wegen neuem Auto (oder so) wegmuss, die Maßanfertigungen sind nicht gerade billig >.<
-
Oh, Wien. Ist wirklich ein bisschen weit
Wenn ich mir die meisten Boxen so anschaue, dann sind die mindestens genauso teuer, wenn nicht sogar teurer, als unsere Maßanfertigung. Ich würde wirklich mal schauen und mir einen Kostenvoranschlag machen lassen
-
Ich habe eine Box für den Jeep - aber wir möchten gern auf Trenngitter und Raumtrenner umsteigen, hat diverse Gründe.
KV wirds wohl werden :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!