"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Nächste Woche ist es endlich so weit.
    Freitag kommt Mr.Speck samt Züchtern,Mutter,Vater u.zwei Halbgeschwistern hier an.

Dann wird bei uns im Bungalow genächtigt,die fahren dann Samstag Abend nach Leipzig u.kommen Sonntag nochmal zu uns,plus Übernachtung und ab Montag ist Juice dann ein Schemmel xD

• Ist japanisch ;)

Aus welcher Zucht kommt er denn? Gerne auch per PN, falls du's hier nicht schreiben magst. Ich wurschtel mich gerade durch die ganzen Havi-Züchter xD Man kann ja schon mal so bisschen rumgucken... :pfeif:

• Havaneser vom Krollbach heißen die, kommen aus Hövelhof (bei Bielefeld)

Keine VDH Zucht (aber ein anderer Verein, der mit gerade entfallen ist). Die VDH Zuchten in erreichbarer Nähe haben mir von der Aufzucht her nicht so gut gefallen, wie diese hier. Ein Haus voller Kinder und verschiedener Hunde (Mehr Generationenhaus und alle haben einen Hund) und trotzdem mit ganz viel Ruhe und Liebe.
    Die Internet Seite ist nicht so der Wahnsinn, aber die Zucht hat mich überzeugt :D
    Ich schreibe dir gerne eine PN wenn du mehr wissen willst!

• Super, vielen Dank! Habe gerade geguckt, wären von hier aus 276 km. Geeeht ja eigentlich noch. xD So oft fährt man ja nicht hin. Die Zucht liest sich ja nicht schlecht :smile: Rund um Hamburg sind ja auch einige Nicht-VDH Züchten. Hab vorher tatsächlich nur beim VDH geguckt, so viele sind's da gar nicht, viele in Süddeutschland (wäre mir doch zu weit) und die meisten Homepages fand ich auch eher so.. meh..

Ob hier überhaupt ein Zweithund einziehen kann und wird, steht eh noch in den Sternen, vielleicht in 2, 3 Jahren oder eben gar nicht. Aber schön wäre es :herzen1:
    Danke für das Angebot mit der PN :smile: Habe nur keine Ahnung, was ich über eine Zucht wissen will oder wissen wollen würde/muss (ist das verständlich? :ugly: :tropf: ) Was auch ein Problem wär, einen Züchter abzuschreiben... Ich bin doch so planlos |) Kein Plan, was man da für Fragen stellen soll... Weiß ich auch nie bei Vorstellungsgesprächen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!