Wie bei Erziehung/Bindungsaufau helfen?

• Ok, ich werd versuchen ihm irgendwie zu erklären warum es wichtig ist etc. Hab ja Unterstützung :wink: Jetzt hoff ich nur er bringt den kleinen morgen auch mit!

Ulli...ich kann ihn ganz, ganz schlecht beschreiben ohne Details zu schreiben. Er ist irgendwie komisch...ach schwer zu beschreiben!

• Hallo Murmel :knuddel:

Wie wärs, wenn du einfach mal zu ner HuSchu gehst und mal "schnupperst", was die so an Spielen und Tipps zu bieten haben....wenn die selber schon nich da hin wollen.
    Fragen kost ja nüscht... :gut:

LG
    Bernie :blume:

• Hast Du ne Ahnung! Da findet n normales Spiel statt und später der Gehorsam. Spiele mit dem Hund? Was ist denn das? :bindagegen:

Ich hab schon überlegt ihm nächste Woche die Hälfte meines Trainings abzugeben, damt meine Trainerin was dazu sagt. Oder sie zumindest fragen was wir mit den 2 machen können!

Ich frag ihn morgen mal ob er n paar Tricks mit dem kleinen üben möchte und druck ihm dann die Anleitungen dazu aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!