Training nach dem Konzept von Ulv Philipper
-
NinTora -
9. August 2017 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Wäre ich Trainer und wollte ich mein Konzept bewerben, würde ich doch einen coolen Hund zeigen und nicht so ein Nervenbündel.
es kann natürlich sein, daß er gar nicht versteht, was der Hund ihm mitteilt ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Training nach dem Konzept von Ulv Philipper schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem verstehe ich nicht warum UP so großartig ist. Andere Trainer mit anderen Methoden bekommen auch brave Hunde hin.
-
Habe hier ums Eck einen netten Labbi aus der Arbeitslinie. Der verhält sich aber normal. Warum soll ich Herrn P. denn anrufen?
-
@Cindychill
Ja, aber alte Schlussfolgerungen neu hinterfragt und neu beurteilt. Arbeit am Menschen- Es verändert so viel, die 2% stop auf Pfiff - Nebensache, Kleinkram!Liebe Grüße
-
Vor allem verstehe ich nicht warum UP so großartig ist. Andere Trainer mit anderen Methoden bekommen auch brave Hunde hin.
da bleiben aber die Hunde nicht so "beeindruckend" stehen, bzw setzen sich sofort auf Pfiff aus dem Jagen heraus. Nur wer das kann, ist tollig. Und deswegen ist die Methode auch so 'pscht' geheimnisvoll. Welche Zauberstäbe da verwendet werden?
-
-
Ja, aber alte Schlussfolgerungen neu hinterfragt und neu beurteilt. Arbeit am Menschen- Es verändert so viel, die 2% stop auf Pfiff - Nebensache, Kleinkram!
an diesem Kleinkram hängt er selbst aber alles auf :)
-
Bekannte von uns waren in einer normalen Hundeschule und waren überrascht, dass mit den Besitzern gearbeitet wurde und wenig mit den Hunden. Das ist nichts neues, noch bemerkenswertes.
-
Wenn Ihr doch alles kennt und alles schon gesehen habt und alles andere ganz genau so ist dann ist Herr Philipper ja völlig uninteressant.
Liebe Grüße -
Bitte Beispiele!
-
Beispiele? Was für Beispiele?
Ein Beispiel aus einer Schulung, die hier keiner braucht?
Liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!