Stubenreinheit und Zahnwechsel!
-
-
Hallo Leute :)
Soo habe jetzt seit 5 Wochen meinen Welpen Namens Ferris :) Er ist eine Englische Bulldogge.
Nun meldet er sich seit 3 Wochen wenn er mal muss und läuft an die Haustür. :) *freu mich natürlich total*Seit vorgestern ist er im Zahnwechsel und total aufgedreht. Beißt viel, hört seit dem auch nicht mehr richtig und ist eben nicht mehr wie vorher.
Nun will ich euch mal meine Situation schildern.
Ich gehe mit ihm nicht mehr alle 2 stunden raus denn er läuft ja an die tür wenn er muss, doch gestern hat er eine halbe Stunde gespielt, durch die Wohnung gerannt mit seinem Spielzeug dann in seinem körbchen auf einen kauknochen gekaut. Aufeinmal stand er auf geht aus seinem körbchen und pinkelt auf den Boden... ich konnte gar nicht reagieren... Warum hat er das gemacht?Er ist doch die letzten wochen verlässlich an die Tüe gegangen? ... hat das jetzt was damit zutun weil er es durch das spielen vergessen hat oder weil er im Zahnwechsel ist?
Ich bin bisschen geknickt, denn jetzt geh ich wieder mit ihm alle 2 stunden oder kürzer raus ob er es mir anzeigt oder nicht..
Liebe Grüße
Eure Jenni
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stubenreinheit und Zahnwechsel! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ich habe vergessen zu erwähnen dass er 15 Wochen alt ist! :)
-
Ganz einfach : Passiert! Es ist ein Welpe!
Würde die Zeit vielleicht einfach etwas verkürzen. Oder eben nach dem Schlafen,Essen, Trinken öfter raus gehen!
-
Geh einfach die nächsten Wochen/Monate so häufig mit ihm raus, dass er nicht anzeigen MUSS.
Meine Hündin zeigt nur an wenn sie muss, wenn das mal außer der Reihe vorkommt, weil sie z.B. sehr viel getrunken hat. Ansonsten bin ich mit ihr so regelmäßig draußen, dass es gar nicht so dringend wird, dass sie anzeigen muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!