Wir wollen Pflegestelle werden !
-
-
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja meine Sammy Geschichte mitbekommen. Aufgrunddessen haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen Pflegestelle zu werden. Werd mich hier bewerben und vorstellen.
Das ist doch ein schöner Kompromiss,denn ich möchte auch gerne was Sinnvolles tun und Tierschutz ist total wichtig. Ist natürlich nicht so einfach mit Kleinkind,da kann ich natürlich nicht jeden Hund nehmen. Besser als untätig zu sein.
Halte Euch auf dem Laufenden wenn ihr mögt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super, freu mich für dich!!! Da haste glaub ich die richtige Entscheidung getroffen!!! Mußt unbedingt mit foto vorstellig werden wenn du einen Hund gefunden hast!!! Ich finds echt toll.
-
Und wo bewirbst du dich jetzt?
Beim Tierheim oder einer Tierschutzorganisation?Ich find es super, dass du Pflegestelle wirst!!!
-
ich finde es toll das du das machst.
Könnte ich nicht,hätte dann den 4 Hund
.
Berichte uns.Welche Organisation,welcher Hund und wie es dann läuft.Lieben Gruss
PetraMorgen Nachmittag muss ich auch zu einen Paar.Wollen auch
Pflegestelle werden.Muss die Vk durchführen. -
Hallo ihr Lieben,
ich bewerbe mich hier: http://www.pflegestellennetz.de/html/ps_gesucht.html
Das ist hier in der Nähe.
Was ist denn eine VK ?
-
-
Die Vk ist die Vorkontrolle.
Das wird bei jedem Bewerber gemacht, um zu gucken, ob er als Pflegestelle geeignet ist.LG Cörki
-
Hallo elchkuh!
Super!!!
Find ich ne Superlösung! Und irgendwann klappts auch mit dem eigenen Hund.
Versuch meinen Freund ja auch gerade zu überreden, dass wir als Pflegestelle fungieren, aber er macht sich Sorgen, dass ich zu wenig Zeit dann habe zwecks Referenderiat.
Naja, bin erstmal gespannt auf Deinen Bericht später.
Gruß
Kat -
Liebe Bianka,
dann viel Glück.
lieben Gruss
Petra -
Hallo Ihr Lieben,
also heute Vormittag wollte ich das Kontaktformular abschicken und bekam eine Fehlermeldung,dann hab ich dort angerufen und auf AB gesprochen. Dann war ich den ganzen Nachmittag weg bis ca. 20.30 Uhr und nun hatten die in der Zeit bei mir auf AB gesprochen. Versuche es Montag vormittag nochmal,um zu fragen,ob mein Formular doch angekommen ist.
-
find es super das ihr pflegestelle machen wollt
ich selber habe gerade eine gemacht
hatte hier die zwei ängstlichen spanier, die jetzt ned mehr ängstlich sind, und wo eine erfolgreich vermittelt ist *freu*
den anderen werden wir wohl behalten, der hängt schon zu sehr an mir und ich hab den sooooo lieb
wenn du möchtes, kann ich dir link von zwei hundeorg geben, die sehr dringend pflegestellen suchen
lg Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!