Der Appell Hunde nicht unbeaufsichtigt anzubinden
-
Manche sind da einfach zu gutgläubig. Aber klar, wer rechnet mit SO einem Mist?
Ich würde daran auch zuletzt denken...Damit sollte man mittlerweile rechnen. In Berlin gibt es immer wieder solche Meldungen und die bekommst du sicher auch in Potsdam mit. Wer hier seinen Hund irgendwo anbindet, hat einfach damit zu rechnen, dass er nicht mehr da ist oder was passiert ist. Vor ein paar Monaten wurde ein Hund mit Säure überschüttet, manche werden mit zugestecktem Leckerchen vergiftet und dann lese ich eigentlich jeden Tag bei "Entlaufene Hunde Berlin" teils mehrere Meldungen, dass Hunde vorm Supermarkt geklaut wurden. Selbst wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich regelmäßig solche Zettel an irgendwelchen Mästen. Also wie man da drum rum kommt, ist mir ein Rätsel. Ich binde meine Hunde allerhöchstens auf dem Dorf irgendwo an, aber sicher nicht in der Großstadt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Appell Hunde nicht unbeaufsichtigt anzubinden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@pawtastic
Berliner oder Potsdamer Nachrichten bekomme ich hier in Franken bzw. Bayern nur mit, wenn es in die größeren Nachrichten kommt.
Und bisher hatte ich davon noch nichts gehört oder gelesen, erst nun in diesem Thread. -
Ich meinte eigentlich, dass die Potsamer Besitzerin das aus Berlin ja wohl mitbekommen haben sollte..
-
Ach man, die arme Maus
Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut und könnte wieder direkt losheulen.
Mir käme nie in den Sinn Nala während des Einkaufs irgendwo anzubinden, wo ich sie nicht sehen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!