Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Wir haben noch Heringssalat, dazu mache ich Frikadellen aus Putenhack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünsche Euch alle ein gutes Neues Jahr !!!
Bei uns gibt es heute Reste von gestern. -
Bei uns gibt es heute auch noch Reste vom Fondue von gestern Abend.
-
Heute Mittag gibt es gebratene Putenleber mit Fritten. Und ich habe gestern einen Spitzkohl gekauft. Aus dem soll eine Quiche werden.
-
Aus den Racletteresten werde ich nachher ne bunt gemischte Pfanne machen und dazu Reis.
-
-
hier gibt es Buddha Bowl
-
Heute gibt es Reste vom Hackbraten mit Bratkartoffeln. Habe gestern für den Kartoffelsalat gleich mehr Kartoffeln gekocht. Dazu gibt es Salat aus Chinakohl.
-
Mein Mann möchte nochmal Gänsekeulen essen. Gut, dann gibt es heute Abend Gänsekeulen mit Klöße und Rahmgemüse.
-
gestern Abend hab ich Fertigtiefkühlkäsepizza gemacht. für meinen Mann mit Schinken und Pilze belegt und für mich mit Ananas und Zwiebeln.
und hab meine alte Stereoanlage angeschmissen und wir haben Silvesterparty im Radio gehört, ich liebe ja die 80er Jahre Musik.
Heute Mittag mach ich Kartoffelbrei, Sauerkraut und frische Bratwürste.Frohes Neues Jahr wünsche
-
Da ich überraschenderweise nicht verkatert bin, gibt es nach dem Neujahrssprngen, Kartoffelpfanne Kreta mit Krautsalat
Wünsche allen ein frohes neues Jahr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!