Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich war heute auswärts mit zwei meiner Söhne essen.
Es gab Ravioli mit Rukula und Käse und Pilzen gefüllt und überbacken mit Käse.
Dazu einen gemischten Salat.
Der Nachtisch war ein leckerer Cappucchini - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War heute zu faul für was anständiges (und zu satt :D), deshalb gab es Spinat, gebratene Kräuterseitlinge und Minipfannkuchen mit Käse und Frühlingszwiebeln.
-
Mittags beim Asiaten.
Da gabs ein Büfett.
Hab mich durchprobiert.
Lecker! -
Wir hatten Rinderfiletstreifen mit Kartoffelpü und Zucchinigemüse. Abends haben wir beim Sushimann bestellt.
-
Jetzt hab ich grad Koppkino. Stelle mir den Sushimann vor: eingewickelt in grünes Algenzeugs, mit Reis gefüllt....
Sorry. Aber bisserl Spaß muß sein
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
-
Wir sind heute bei meinen Eltern eingeladen, es gibt u.a. Kalbsrahmbraten mit Herzoginkartoffeln und Nudeltorte.
-
Heute kommen Sohn und Schwiegertochter - also grosser Bahnhof:
Ente mit Rotkraut und Thüringer Klössen, zum Nachtisch Spekulatius-Eisschnítte mit Schokoladensosse. -
Heute geht es nochmal zu meinen Eltern essen und da gibt es Pute mit Rotkohl+Kartoffeln.
-
Heute gibts unser Weihnachtsgrillen daheim
-
Hier gibt es heute den restlichen Rehrücken und das Rotkraut von Heilig Abend und dazu einen KaPü.
Nachtisch wird eine leichte Kaffeecreme sein oder ein fruchtiger Obstsalat.Außerdem wird unser neuer Milchaufschäumer heute eingeweiht für leckeren Cappucchino.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!