Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Lachs! 600g Lachs für 2 Personen und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fahre gleich spontan mit meiner Schwester nach Venlo zum shoppen und dann gibt es natürlich holländische Pommes und Frikandellen
-
Ich ernähre mich heute spontan mit irgendwelchen Kleinigkeiten, bin alleine und brauch nichts machen.
-
Ich war heute seit langer Zeit wieder mal Sushi essen, abends gibt es nur noch eine Kleinigkeit.
-
Heute gab's Spaghetti mit etwas Kokossauce, Tomaten, Paprika, Garnelen in Ingwer und Zitrone gebraten und Minzpesto (für mich noch mit frischem Koriandergrün drauf)
-
-
Mittags Reste von der Poularde.
Nachmittags auf dem Markt Demeter-Kartoffeln gekauft: 2 kg Linda, 2 kg Rotschalige.
Im Café am Markt ein dickes Stück Stachelbeer-Baiser-Torte gegessen.Nun überlege ich, was ich mit den K. anfange, um sie möglichst pur zu genießen.
Raclette vielleicht. -
Heute gab es Baguette, mit Schinken, Salamie und Käse überbacken, obenauf Salat, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, rote Paprika, Ketchup und Mayo.
GLG, Tigre
-
Kasspotzn für die Männer - für mich Grünkohl
-
Da ich heute mit Christbaumschmücken anfange (geht bei mir über 2 Tage) gibt es nur Brotzeit.
-
Da ich heute mit Christbaumschmücken anfange (geht bei mir über 2 Tage) gibt es nur Brotzeit.
Das muss ja ein riiiiesen Baum sein, wenn man 2 Tage dafür braucht UND dann nur Zeit für Brotzeit hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!