Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hab länger keine Nudeln mehr gegessen und richtig Lust drauf.
Daher heute Farfalle in einer selbstgemachten Kräuter-Frischkäse-Camembert-Sauce.
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Rewe gabs gestern Fleischbrät zum Selberbacken, mal gucken - ist schon im Ofen. Dazu Salat oder Spätzle, vielleicht Beides.
-
Bei Rewe gabs gestern Fleischbrät zum Selberbacken, mal gucken - ist schon im Ofen. Dazu Salat oder Spätzle, vielleicht Beides.
Kannst du sagen wie das war? Das klingt interessant.
Auf Arbeit gab es nur einen Salat, heißt ich hab heute Abend wieder Hunger auf was "Richtiges".
-
Das gebackene Fleischbrät war ganz toll. Halbe Stunde bei 160 Grad im Ofen - fertisch. Lecker.
-
Keine Lust richtig zu kochen. Wir haben uns einen Ofenkäse mit Baguette geteilt.
-
-
Veganes Essen für Sie heute.
-
Es gibt so etwas wie Curry, in den Wok kommt noch Reis, wenn der gekocht ist.
Schön scharf mit viel Chili, mit Pfeffer, Bohnenkraut, scharfem Paprika, etwas Zimt und Agavendicksaft, viel Currypulver und natürlich mit Salz.
An Gemüse ist drin: Brokkoli, Zucchini, etwas Mais, eine rote Paprika, Frühlingszwiebeln und Knobi
-
Heute gab es Spare Ribs
-
Lachs und Rosmarinkartoffeln.
-
Einen Nudelauflauf mit Gemüse, Tomatensauce und viel Käse. Reicht auch noch für morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!