Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es auch Reste von gestern, ich verarbeite die Reste zu einer Lasagne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie gestern Faschierte Laibchen mit Kartoffel und Kürbis dazu Chinakohl/Karottensalat.
-
Für unterwegs habe ich ein Tiramisu gemacht, heute Abend gibt es aufgebratenes Kartoffelpü mit Spiegelei und Salatgurke.
-
Heute mal wieder eine Fahrt zum TA, daher - zeitsparend - hole ich mir dort um die Ecke eine vegetarische Türkische Pizza mit Feta u/o Mozarella.
Ergo wird heute daheim nicht gekocht, sondern dann abends Brotzeit gemacht.BINGWU
-
Nochmal Gulasch mit Rotkohl und heute Bandnudeln dazu.
-
-
Bandnudeln mit Käsesoße.
-
Gestern war wieder einmal Brunchen bei unserem Lieblingstürken. Das ist sooo lecker da.
Heute gibt es ein Stück Rinderbraten mit vielen Zwiebeln und Paprika, dazu Serviettenknödel und Salat.
-
Heute gab es mit Pilzen gefüllte Ravioli und natürlich Salat. Und heute Abend mach ich eine 5- Minuten-Terrine von Maggi - Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln, da fahren wir voll drauf ab!
-
Nach dem ganzen Gekoche am Wochenende, gibt es heute nur ne Brotzeit
-
Schupfnudeln mit Sauerkraut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!