Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Am WE hatte ich Fischstäbchen aus dem Ofen - gar nicht schlecht, und vor allem nicht so fettig! :gut:

Überhaupt liebe ich alles, was aus dem Ofen kommt, da gibt es sooo viele kreative Ideen...
    (und es macht nicht so viel Arbeit :pfeif: )

Kennt eigentlich jemand das Ofengeschirr von Melitta Friesland und die dazugehörigen Kochbücher? (z. B. "Kati kocht für Kalle")

Naja - aufgrund des winterlichen Wetters werden diese Kochutensilien hier wieder verstärkt zum Einsatz kommen, Eintopf, Auflauf & Co :bindafür:

Heute Gemüseauflauf aus allem, was noch da ist. Plus eventuell eine schöne Sauce dazu, mal sehen.

:winken: BINGWU

• Kennt eigentlich jemand das Ofengeschirr von Melitta Friesland und die dazugehörigen Kochbücher? (z. B. "Kati kocht für Kalle")

:winken: BINGWU

Nö. Klingt wie ein Kinderbuch aus dem letzten Jahrhundert |)

Heutzutage hieße das Buch „Kalle kocht für Kati“ oder „Kati und Kalle kochen gemeinsam“

:hust:

• ich hatte heute superlecker :applaus: Brokkolie mit Butternusskürbis in Zwiebeln gedünstet, Tomaten mitgedünstet, paar Kürbiskerne dazu und mit Creme Fraiche verfeinert :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!