Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Couscous-Pfanne für 3 Tage (mit Aubergine, Zucchini, Paprika, Tomate, Peperoni, Oliven, Knoblauch, Petersilie und Feta).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die letzten Tage gab´s Chili-con-Carne, Brotzeit unmd heute Pfannkuchen mit Apfelmus. Mein Mann hat sich Pfannkuchensuppe draus gemacht, der mag die nicht süß
-
Dreieckige Fische in krosser Panade, für Schatzi Kroketten udn für mich Kartoffelspalten dazu mit Rahmblumenkohl.
-
Dreieckige Fische
???
-
@Bingwu : kennst du meinen Hefezopf nach dem Rezept von @Rübennase ? Damit habe ich damals wirklich ein Monster erschaffen, ich habe mich total erschreckt, als der Ofen dieses Trumm ausspie.

Wenn du magst, suche ich mal die Bilder dazu heraus.
Ich habe vermutlich ein Hefehändchen- die Teige gehen immer fürchterlich, obwohl ich mich nicht sonderlich um sie bemühe.
-
-
Kantine:
Kohlrouladen in Tomatensoße und Pü -
Heute gab es Lasagne, dazu feingehobelter Eisbergsalat.
LG, Tigre
-
@Bingwu : kennst du meinen Hefezopf nach dem Rezept von @Rübennase ? Damit habe ich damals wirklich ein Monster erschaffen, ich habe mich total erschreckt, als der Ofen dieses Trumm ausspie.

Wenn du magst, suche ich mal die Bilder dazu heraus.
Ich habe vermutlich ein Hefehändchen- die Teige gehen immer fürchterlich, obwohl ich mich nicht sonderlich um sie bemühe.
ja, Bild bitte 
Ach und das Rezept

-
@malika : aber bitte nicht erschrecken, ich möchte nicht an einem weiteren Hefezopftrauma Schuld sein.

Das Rezept muss @Rübennase nachliefern, mir wurde nach 5!! Tagen Hefezopfservierens verboten, je wieder dieses Rezept auch nur anzugucken...
Es handelt sich um ein handelsübliches normal großes Backblech, ich schwöre!

Die Fotos zeigen den Zopf einmal nach dem Flechten, dann nach dem Gehen und dann frisch aus dem Ofen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. @Bingwu : und das Brot war so ähnlich...

-
i h gestehe... Ich finde es nicht mehr. Es war eins von Chefkoch.... aber welches.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!