Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute ist Lasagne geplant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Hier gibt's heute Schlupfnudeln mit Sauerkraut für meinen Mann und mich, für die Kids mit Spiegelei. Dazu Kopfsalat.
-
@Bingwu : Schinkengriller sind so eine Art Bratwurst, in der Schinkenabschnitte im Brät verarbeitet werden. Vom Prinzip her eine sehr würzige Bockwurst, die gebraten wird, von der Optik ähnlich einer Currywurst.
Danke sehr für die Erklärung - wieder was gelernt
Woher soll ein Veggie das auch wissen hihihiHeute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
Hört sich seeehr lecker an

Ich hab noch keinen Plan, wahrscheinlich erstmal zu Mittag etwas Brühe und eine Scheibe Brot.
BINGWU -
Gemüsebrühe mit Karotten Scheiben und Maultaschen, als Nachtisch gibt es Maulwurftorte
-
-
Hab Minutenschnitzel da
mal schaun, was draus wird...gebraten, überbacken, geschnetzelt...? -
Bei uns gibts wie geplant immer noch Reste von Gans, Gemüse, Salat und Klößen. Die Hunde haben auch kräftig was abbekommen. Wie geplant

Auf Wunsch meines Manns war die Gans noch mit Hackfleisch gefüllt ...
-
Dank einer Anregung bei den Veggies .... mal wieder Blumenkohl hihihi
Einfach nur gekocht, dazu helle Sauce.Dazu Bratkartoffeln. Mit Zwiebeln natürlich!
So langsam kommt er wieder, der Appetit

BINGWU -
Ich habe Radicchio von gestern über. Wenn der noch gut ist, mache ich noch einmal Nudeln mit Radicchio-Thunfisch-Sahnesoße. War lecker, fand Maja auch
.Wenn nicht, muss ich mal schauen. Wahrscheinlich irgendwas schnelles. Das eigentlich für heute geplante Brathähnchen habe ich nicht aufgetaut.
-
Für die Großen gab's heute Blumenkohlsuppe, für den Kleinen (und ein bisschen für mich) Milchnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!