Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Also schnell nicht mehr, selber gemachte Pizza ist echt 1000mal besser.
ja aber manchmal will man auch gar nix machen sondern nur was in den Ofen schmeißen und auf den Sofa liegen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Rinderhackfleisch in einer Sahnesoße mit Speckle, Zwiebeln, Hauptgewürz Thymian (frisch geerntet), Oregano, Mayoran, Pfeffer, Salz, alles über Salzkartoffeln gegossen und mit Gouda überbacken.
Ein Gedicht.
LG, Tigre
-
Erkältung und meine Mama ist in Kur.....jetzt muss heute mein Mann unter meiner Anleitung eine Hühnersuppe kochen

-
Heute gibt es paella
Morgen Frühlingsrollen und am Sonntag Filetspiesse,da habbich aber noch keinen Plan was es dazu gibt....
-
Erkältung und meine Mama ist in Kur.....jetzt muss heute mein Mann unter meiner Anleitung eine Hühnersuppe kochen
Gute Besserung an Dich und gutes Gelingen für Deinen Mann.
-
-
Heute gibt es ein Orangen-Risotto mit Lachs und Feldsalat dazu.
-
Danke schön

-
Dem schließe ich mich an.Mein Sohn kommt heute zum Essen deshalb mache ich seinen Lieblingsnudelauflauf

-
Lachs und Sommergemüse.
Apropos Fisch - ich liebe Fisch. Hat schon mal jemand von Euch Stör gegessen? Ich würde gern mal welchen bestellen, weiss aber nicht, ob sich das lohnt, ist ja nicht gerade günstig. -
Wenn Du heute eh schon Paella machst, könntest Du für Sonntag einen Reissalat vorbereiten.
Gute Besserung.
Muss sehen, was die Erkältung heute bei mir nach dem Einkaufen macht. Wenns geht, gibt es für Family vorgezogene Martinsgans (ist mir für nen Sonntag zu viel Arbeit. Das Biotier ist bei Tegut jedenfalls geordert.
Mit Kohlrabi, (die mein Mann Knöpfchen nennt), Rotkraut, Knödeln und buntem Paprikasalat.
Lecker und die Reste reichen fürs ganze Wochenende.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!