Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute darfs nicht viel Arbeit machen, habe Erkält7ng.
Gute Besserung !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön

-
Bei mir gibt's heute die richtige Junck Food Bombe.
Einmal wird's gleich Pizza geben und später Chicken Nuggets mit Butter Gemüse und Rotkohl
-
Da ich meinen Mann vom Urlaub total krank zurück bekommen habe, wird es heute nur Gemüsesuppe mit Hühnchen geben.
-
Heute darfs nicht viel Arbeit machen, habe Erkält7ng.
Zu Mittag gans also einfach ne Gemüsebrühe mit Nudeln und Ei. Zu Abend Pfannkuchen mit Äpfeln für Mutter und mich, ohne Äpfel für Schatz.
Gute Besserung wünsche ich dir!Da ich meinen Mann vom Urlaub total krank zurück bekommen habe, wird es heute nur Gemüsesuppe mit Hühnchen geben.
Ist ja doof,wünsche deinen Mann auch gute Besserung! -
-
Heute kocht mein Lieblings-Chinese.
Gute Besserung auch für die Kranken hier.

-
Gute Besserung @Stinkelilly
Selbstgemachte Hühnersuppe ist noch immer das Beste - wieso auch immer....

Wegen des ganzen Stresses hier und meiner damit verbundenen Appetitlosigkeit hab ich einfach nur Toast mit Frischkäse und Marmelade drauf gegessen. Lecker. Und belastet nicht so.
Geht auch mal ohne Kochen, wenn keine Zeit ist. Am WE leg ich wieder los. Mit dem morgigen Räucherfisch wirds nix - in Ermangelung des Fisches.
typisch Land eben....Sollte ich morgen Abend noch Zeit und (Essens)Lust haben, mach ich mir einfach Fischstäbchen. SO!

BINGWU -
Danke an Alle für die gute Wünsche

-
Gestern gab´s Lasagne (mein Mann kann
) heute "nur" bissal Brotzeit -
dass ich mir eine TK-Pizza gönnen kann.
Also schnell nicht mehr, selber gemachte Pizza ist echt 1000mal besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!