Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Putengeschnetzeltes mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von der Füllung für die Auberginen gestern hatte ich zuviel, da blieb was übrig. Das gibt’s heute dann mit Pastinaken- Pommes.
Pastinaken sind nämlich auch noch da. -
das gibts heute bei uns
Orientalischer Zimt-Hackfleischtopf von nasenbaer09 | Chefkoch.de
-
Beim Aldi war die frische Entenbrust 30% billiger - her damit. Ich mach braune Champignons dazu, die waren auch 30% ermässigt.
-
Kasspatz'n
für heute mittag. (Übersetzung: Käsespätzle, wobei... in diesem Fall sind es Knöpfle aus der Frischepackung) hihihiAm Abend mache ich dann Bratapfelgedöns (Äpfel in Stücke schneiden, ev. noch Birne oder halbe Banane mit dazu, mit Rosinen und einem Hauch von Weißwein in einer ofenfesten Form backen/dünsten (wie immer man das auch nennt, also durch muß es sein) und dann kommt noch Marzipan drüber
Paßt super auf einen schicken kleinen Pfannkuchen drauf
oder auch zwei 
BINGWU -
-
Keine Ahnung, ich würg mir gleich schnell was runter und muss dann auch bald los

-
Heute darfs nicht viel Arbeit machen, habe Erkält7ng.
Zu Mittag gans also einfach ne Gemüsebrühe mit Nudeln und Ei. Zu Abend Pfannkuchen mit Äpfeln für Mutter und mich, ohne Äpfel für Schatz.
-
Nürnberger,grüne Bohnen im Baconmantel und Kartoffeln mit Speck und Zwiebeln
-
Schinkennudeln.
Ein total simples Rezept, das kann jedes Kind.... aber es schmeckt nur so gut, wenn meine weltallerbesteste Frau Mama es macht und wir die Auflaufform zusammen leer futtern.
-
Ich mach heute Kartoffel-Gemüse-Curryeintopf, obendrauf sporadisch panierten Wels

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!