Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Scheinefilet mit Ofenkürbis, Parmesankartoffeln und Pilzrahmsauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Putenhack ist bei uns leider immer gewürzt, ich würde es gern meinen Hunden geben, weil es ja kalorienarm ist.
Heute Mittag gibt es Lachs mit grünem Spargel. -
Ab heute ja nur noch für zwei kochen.
Da unser Sohn das nicht so mochte gibt es heute Schweinefilet mit angebratenen Champis+Zwiebeln,dazu Kroketten. -
Reispfanne mit Hack , Sojasprossen, Austernsauce, Bambus ... Knoblauch glaube ich auch. Und Karotte. Einfach gut.
-
Mein Papa kommt heute zum Essen, da er Strohwitwer ist. Mama ist in Kur. Er hat sich Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl gewünscht und Papa‘s Wunsch ist mir Befehl

-
-
Hier gibt’s heute Rest von gestern (Spitzkohl mit Hack)
-
Wir sind heute Mittag zum Essen eingeladen und fahren gleich los.
-
Bei uns (Oma und ich) gibts auch Rosenkohl mit Kartoffeln und dazu wohl Nürnberger.
-
Ich habe eine Lammkeule im Ofen

-
Bei uns gibt es heute Pfannkuchen, für Mutter und mich mit Apfel, für Mann ohne.
Und für Abends mach ich ihm Nudeln mit geröstetem Weckmehl und Birnen aus der Dose (brrrrr). Wir verfallen heute ins Kindliche - Regression zum Herbstwetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!