Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch schon Putenhack gekauft, bevor ich wusste das ich darauf allgerisch bin, damit gab es in der Verarbeitung und sonst auch keine Probleme.
Leider bin ich auf Pute allergisch.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es heute bauernpfanne mit rosenkohl, pilzen und hack. bin schon gespannt, ob es schmeckt.
-
Hier kocht gerade eine Rinderbrühe auf dem Herd. Die gibts allerdings erst morgen mit selbstgemachten Griesklößchen und Nudeln.
Heute gabs Chili Con Carne und heute Nacht bei der Arbeit gibts ne riesen Schüssel bunten Salat mit Baguette von meiner Kollegin.
-
Putenhack muss ganz frisch sein. Übrigens ist es gewürzt und daher nicht für Hund und Katz geeignet.
-
Hier gabs Seaweed Suppe :)
Korean-style Seaweed Soup Recipe - Allrecipes.com -
-
Nee nee, Putenhack ist genauso ungewürzt wie Schweine-, Rinder- oder aus beidem gemischtes Hack.
Außer, Du kaufst es absichtlich schon gewürzt, z. B. an der Frischetheke, als Bratwurstgehäck, gewürztes Mett oder so.
Und sowieso - schau mal im Pottkieker, was die alle für Gewürze und Kräuter für ihre Wauzis benutzen.

BINGWU -
heute gab's Zwiebelsahnehähnchen mit Ofenkartoffeln
-
Gyros-Geschnetzeltes mit Paprika-Pilz-Sahnesoße, Nudeln
-
Heute gab es Bouletten mit Nudelsalat und Baguette.
LG, Tigre
-
Schmetterlingssteak mit Blumenkohl-Kohlrabi-Kartoffelgemüse in heller Soße mit vielen Kräutern, schon fast grüne Soße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!